Dienstag, 26. Januar 2016

*~ Carpe Diem ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute kann ich euch eine Schachtel zeigen. Wenn man jeden Tag nur ein paar Minuten Zeit am Basteltisch verbringt, dauert es halt etwas länger, bis etwas fertig wird. Ich hatte eine ähnliche Verpackung mal irgendwo im Netz gesehen und habe sie ein wenig abgeändert. Schaut mal:


Innen ist Platz für ein paar Schokis, 2 Teelichter, Streichhölzer und einen Badezusatz. 


Auch hier habe ich wieder eine ältere Tilda benutzt. Ich mag die Kleine wirklich sehr ...


Als nächstes stehen 2 einfache Karten auf dem Plan. Die Ideen sind schon in meinem Kopf und müssen nur noch umgesetzt werden. Die Betonung liegt auf "nur noch" ...

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Danke für's Vorbeischauen.

Kiki

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die Schachtel ist total klasse - dafür ein Workshop wäre schön. ;o)

Deine Gestaltung mit der Tilda und auch, daß du die Farbe der Yogurette aufgegriffen hast für alles, finde ich eine sehr gute Idee!

LG Svenja

Jenny hat gesagt…

Hallo Kiki,
ohh ist die Schachtel süß !!!
Wunderschöne Gestaltung.

Hab einen schönen Tag,
viele Grüße Jenny

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
habe ja schon auf FB diese tolle Box bewundert - sieht klasse aus und ich beneide nach wie vor Deine tollen Colorationen ....hach.... "ich auch können will" LG-Antje

Heike hat gesagt…

Eine tolle Verpackung. Eine sehr schöne Koloration!! Gefällt mir sehr gut.

GLG Heike