Freitag, 5. Februar 2016

*~ Schoki-Verpackung ~*


Hallo ihr Lieben!

Da bin ich mal wieder mit einem neuen Werk. Es stehen demnächst mehrere Geburtstage an, für die ich nur eine Kleinigkeit brauche. Beim ersten Geburtstagskind weiß ich, dass es super gerne Tof..fee mag. Also habe ich eine Verpackung dafür gebastelt.




Obenauf ist eine Art Lasche. Wenn man die Schleife öffnet, kann man diese Lasche zur Seite klappen. Innen habe ich Stempel aus einem SU-SAB-Set benutzt.


 Ich habe wieder eine meiner neuen Tildas eingeweiht. Ist das nicht 'ne Süße ...?


Ich wünsche euch allen einen guten Start in's Wochenende. Meines wird ganz chillig (so ist es zumindest geplant). Da bleibt dann hoffentlich etwas Zeit zum Basteln. Hab' schon die nächste Idee im Kopf.

Schön, dass ihr mal wieder bei mir vorbeigeschaut habt.

Gruß, Kiki

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die Verpackung ist richtig schön geworden und die kleine Tilda sieht echt klasse darauf aus. Sehr schöne Coloration!

Ich wünsche dir ein chilliges WE - keine Fastnachterin?

LG Svenja

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
oh ist die wieder schön geworden und Du hast die zauberhaften Papiere verwenden - ich kann das ja leider nicht und streichel sie hier leider nur.... die Verpackung ist wunderschön geworden - eine tolle Geschenkidee....
LG-Antje

Ameera Craft hat gesagt…

Beautiful! x

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
was habe ich mich gefreut von dir zu lesen ;o)
Herzlichen Dank...
Der Alltag ist wirklich "überall" aber manchmal wird
er ausgetrickst ;o)

Dein Geburtstagsgeschenk ist ein Traum..
Die Box ist so schön und deine Coloration wunderschön !
Eine großartige Arbeit..

Viele liebe Grüße
Swaani