Donnerstag, 28. Januar 2016

*~ Doppelpack ~*


Hallo ihr Lieben!

Schön, dass ihr den Weg auf meinen Blog wieder gefunden habt. Wie im letzten Post geschrieben, kommen heute zwei ganz einfach Karten. Auch meine SU-Stempel wollten mal wieder benutzt werden ...

 

Eigentlich sollte es nur die obere Karte werden. Aber als ich die Papiere und Stempel einmal auf meinem Basteltisch liegen hatte, habe ich gleich noch eine zweite gemacht.

Meine Bestellung mit neuen Magnolia-Motiven ist inzwischen auch angekommen. Als nächstes wird es also wohl wieder eine Karte mit viel Gedöns geben. Andererseits besuche ich morgen auch die liebe Antje und hole meine SU-Bestellung bei ihr ab. Und dann stellt sich die Frage: cute oder non-cute? Magnolia oder SU? Mal schauen, was gewinnt...

Bis denne, Kiki
 


Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Die beiden Karten sind wunderschön
glg Gertrude

Svenja Koob hat gesagt…

Die sehen beide richtig genial aus! Gefallen mir sehr gut!

Bin gespannt, ob du als nächstes non-cute mit SU oder Magnolia wählst. :)

LG Svenja