Sonntag, 17. Januar 2016

*~ Neuigkeiten ~*

Hallo ihr Lieben!

Ja, es gibt mich noch ... und es geht mir gut ...

Das letzte Jahr ist wie im Fluge vergangen. Der neue Job nimmt mich ziemlich in Anspruch, macht aber auch wahnsinnig viel Spaß. Nette Kollegen und ein tolles Arbeitsklima - was will man mehr?

Auch unser jüngster Sohn ist jetzt ausgezogen. Er ist nach Amerika gegangen, um dort zu studieren und College-Tennis zu spielen. Das war sein großer Traum und so haben wir natürlich alles getan, um es ihm zu ermöglichen.

Bisher hatten beide Jungs noch ihre eigenen Zimmer, auch der Große, obwohl er schon vor 2 Jahren ausgezogen ist und nur noch ab und zu zu Besuch kommt. Aber jetzt haben wir aus dem größeren der beiden Zimmer ein Gästezimmer gemacht. So haben beide ihr Bett und einen Rückzugsort, wenn sie nach Hause kommen.

Das zweite Zimmer wird mein neues Bastelreich. Nach und nach ziehen meine Bastelsachen vom alten Zimmer unter'm Dach in mein neues Reich. Endlich steht mein Schreibtisch direkt am Fenster - Tageslicht ist doch was Feines. Und endlich kann ich Regale aufhängen und auch die Wände nutzen. Unter'm Dach gab's nur Schrägen, da ging das alles nicht. Noch ist alles ziemlich chaotisch, aber ganz langsam sieht man, wie es werden soll ...


Der Schreibtisch ist ein Überbleibsel. Man kann ihn in der Höhe verstellen und auch noch kippen. Ein echtes Schmuckstück! Für's Erste wird das mein Arbeitsplatz. Später wird dann eine durchgehende Arbeitsplatte an dieser und einer anderen Wand eingebaut. Das sollte dann reichen an Platz...

So, jetzt muss ich noch ein paar Sachen von oben nach unten tragen. Und vielleicht schaffe ich es ja dann auch noch, eine Kleinigkeit zu basteln. 

Vielen Dank, dass ihr bei mir vorbeigeschat habt.

Kiki


Kommentare:

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo Kiki,
da freue ich mich aber total, dass Du auch ein neues Reich bekommen hast und ich bin schon gespannt wie es fertig aussieht - vielleicht sehen wir uns dann mal wieder? LG-Antje

Lücki hat gesagt…

Huhu Kiki,
Na das liest sich ja interessant. Die Kinder aus dem Haus und ein neues Bastelreich, klasse. Viel Spaß beim ein- und umräumen!
Ich freu mich auf kreative Sachen von dir!
Liebe Grüße
Katrin