Donnerstag, 8. Oktober 2015

*~ schon besser ~*


Hallo ihr Lieben!

Wie versprochen kommt hier mein neuestes Kärtchen. Ich habe nochmal ein wenig mit dem tollen "shadow 6 up" 'rumprobiert. Und das Ergebnis gefällt mir schon besser als meine ersten Versuche. Aber seht selbst:



Das Motiv ist von Joy!crafts / Noor! Design. Ich habe es schon etwas länger, habe es aber jetzt zum ersten Mal benutzt. 
Und, wie gefällt euch mein Kärtchen? Ich weiß: Da ich selbst in der letzten Zeit keine Kommentare auf euren Blogs hinterlassen habe, kann ich auch nicht erwarten, dass ihr es bei mir macht. Aber vielleicht hat ja doch der ein oder andere Lust, mir ein paar Worte zu hinerlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.

Bis dann, Kiki

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wirklich sehr schön geworden.
Die Rose ist so toll colouriert.
Bis ich verstanden hatte, was du mit "shadow 6 up" meinst hat es etwas bei mir gedauert. Aber schließlich hab ich es noch herausgefunden. Ist wirklich toll für Hindergründe.

LG Sabrina

Susanne Kling hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!! Da passt einfach alles!!

Liebe Grüße Susi

Lücki hat gesagt…

...wow, ich find´s richtig super! mir haben ja auch die anderen karten schon gefallen. das motiv von joy craft ist bestens geeignet und noch dazu wunderschön! diese karte werde ich bestimmt mal liften, wenn ich darf :).
liebe grüße
katrin

Janine - Ellabella hat gesagt…

Sieht sehr sehr schön aus :) Die Farben gefallen mir besonders gut!
Liebe Grüße,
janine

Pop's Cards hat gesagt…

I love this sweetie I especially love the colours hugs Pops x

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
was habe ich mich gefreut als du liebe Zeilen
auf meinem neuen Blog hinterlassen hast !!
Vielen lieben Dank dafür !!
Deine Karte ist soooo schön!
Romantisch und chic.
Deine Farbkombi ist toll und überhaupt...es ist eine wunderschöne Karte !!
Viele liebe knuddelige Grüße
von deinem langsamen Schwan ;o)