Montag, 27. April 2015

*~ Keine Zeit ... ~*

Hallo ihr Lieben!

Seit Tagen habe ich nichts Neues gepostet. Aber ich habe auch schon seit Tagen nicht mehr an meinem Basteltisch gesessen. Einfach keine Zeit und Ruhe zum Basteln. Und so ist es auf meinem Blog im Moment sehr ruhig. Und ich befürchte, das wird auch noch eine ganze Weile so bleiben. Ich habe mich sowohl bei Stampavie & more als auch bei Magnolia Mania aus dem Designteam verabschiedet. Glaubt mir, die Entscheidung habe ich mir nicht leicht gemacht. Aber momentan muss ich mich auf das Leben außerhalb vom Bloggerland konzentrieren. Ich denke aber, dass ich ab und zu ein Lebenszeichen von mir geben werde. Ganz ohne euch geht's halt auch nicht.

Bis dann, Kiki

1 Kommentar:

Lücki hat gesagt…

...och mensch kiki, das ist schade zu lesen, ich hab sehr gern bei dir geluschert.
...dann halt dich wacker und ich freu mich auf deine rückkehr!
ganz liebe grüße
katrin