Samstag, 11. April 2015

*~ Lieblingsfarben ~*


Hallo ihr Lieben!

Schon am Mittwoch ist bei Stampavie & more eine neue Challenge gestartet. Das Thema lautet

Lieblingsfarben.

Meine Karte war auch pünktlich am Dienstag abend fertig, aber ich habe es einfach nicht geschafft, an den Rechner zu kommen und den entsprechenden Post zu schreiben. 

Also kommt er heute mit etwas Verspätung - aber auch nur ganz kurz ...

 


Ich wünsche euch allen ein schönes Restwochenende. Diesmal dauert es hoffentlich nicht wieder so lange, bis ich mich melde.

Bis später, Kiki

Kommentare:

Heide hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte! Gefällt mir sehr sehr gut.

LG

Heide

Marita hat gesagt…

Hallo Kiki,
deine Karte ist superschön. Die Farbcombi liegt auch genau auf meiner Linie. Die Blumen, die Ausstanzungen, das Schleifchen und das Charm runden das Bild toll ab.
Schönen Sonntag abend
Marita

Lücki hat gesagt…

...ach die kleene ist süß! auf was / wen sie wohl wartet? goldig!
liebe grüße
katrin

Die Bastelkatze hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön und gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße, Die Bastelkatze