Donnerstag, 14. Mai 2015

*~ Endlich mal wieder ... ~*


Hallo ihr Lieben!

Endlich habe ich mal wieder Zeit gefunden, mich an meinen Basteltisch zu setzen. Dabei herausgekommen ist diese Karte, sehr schlicht, aber mir gefällt sie trotzdem.


Das Motiv ist schon einige Jahre alt. Es stammt noch aus der Zeit, als ich bei Sugar Nellie im DT war. meine Güte, das ist schon eine gefühlte Ewigkeit her ...


Mein neuer Job gefällt mir richtig gut! Es macht wahnsinnig viel Spaß, die Leute sind einfach nur super nett und an die zusätzliche Arbeitszeit habe ich mich auch schnell gewöhnt. Aber das Basteln und das Bloggen fehlt mir. Wenn ich nach Hause komme wird noch ein wenig durch den Haushalt gefeudelt, gekocht oder Wäsche gemacht. Die Tennis-Saison hat auch wieder begonnen. Somit verbringe ich auch wieder einige Stunden auf dem Platz. Da bleibt dann einfach nicht mehr viel Zeit - und vor allem auch nicht die Muße - um kreativ zu sein. Da kommt mir so ein langes Wochenende mit Brückentag gerade recht. Vielleicht kann ich euch ja schon morgen noch ein Kärtchen zeigen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki


PS: Ich möchte mein Kärtchen zeigen bei:

Hanna & Friends: Punkte und/oder Kreise
Papertake Weekly: In the garden
Bastelmuehle: alte Stempel neu entdeckt
Allways something creative: Kinder



Kommentare:

yvon hat gesagt…

I just love your beautiful card,
and I know how you feel; With work, kids, house-hold and everything....pfff sometimes i'm just to tired. So take your time and we'll see your work when you post it.

Pop's Cards hat gesagt…

Stunning sweetie, gorgeous colours, hugs Pops x

Bine hat gesagt…

Mehr braucht dieses schöne Motiv auch nicht... klasse Gestaltung!
Vielen Dank für' s Zeigen bei der Bastelmühle.
LG Sabine

Mariann hat gesagt…

Ein goldiges Motiv und eine schöne karte! Wir freuen uns sehr, dass du
bei der Bastelmühle mit machst, vielen Dankl!
LG Maria!

Lücki hat gesagt…

...ganz zauberhaft ist deine karte geworden! auch dieser schlichte stil gefällt mir super gut!
liebe grüße
katrin

Michaela Hagen hat gesagt…

Es freut mich sehr zu hören das es dir auf deinem neuen Job so gut gefällt, es ist einfach unabdingbar damit man sich auch sonst wohl fühlt.
Du hast wieder eine wundervolle Karte gebastelt, zuckersüße Coloration, einfach großartig!
Lg Michi

kreative basteltante hat gesagt…

Hallo Kiki,
die Karte ist traumhaft.
Vielen Dank für`s zeigen bei Hanna & Friends
Liebe Grüße Mauela

Gegi hat gesagt…

Eine super schöne Karte,
der Stempel ist allerliebst,

vielen Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle
LG Gegi

Dortesjs hat gesagt…

waue this is so sweet, hope you like to join in on my group
I love to colour digitals.
https://www.facebook.com/groups/645198078933984/

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
erst einmal muss ich Dir sagen, dass ich mich über unser Wiedersehen total gefreut habe und es war ein toller Nachmittag.... und ich freue mich schon aufs nächste Mal. Deine Karte ist klasse geworden und so "einfach" finde ich sie garnicht - die Colo ist wie immer super und ich frage mich die ganze Zeit wie Du das mit dem Kreis hinbekommen hast, aber das kannst Du mir beim nächsten Mal erklären....
LG-Antje

Helga hat gesagt…

Mir gefällt Deine Karte auch ---sehr, sehr gut !
LG Helga

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,

ich schicke dir viele liebe Grüße und wünsche dir weiterhin viel Freude bei der Arbeit und auf dem Tennisplatz..
Alles hat seine Zeit und ganz bestimmt zauberst du baldwieder ein kleines Werk ;o)
Deine Karte ist Super entzückend..
Ein perfektes zauberhaftes Werk..

Swaani

Petra Bachmann hat gesagt…

Eine WUNDERSCHÖNE Karte!!!!
Sende dir ganz liebe Grüße
Petra