Mittwoch, 15. April 2015

*~ Magnolia Mania - Gewinner Blog Hop und neue Challenge ~*


Hallo ihr Lieben!

Bei Magnolia Mania startet heute wieder eine neue Challenge, diesmal mit dem Thema

"verwende ein Ticket".


Ich habe seit langem mal wieder eine monochrome Karte gewerkelt. Spaß hat's gemacht ...


Wie immer kommt zum Schluß noch eine Nahaufnahme vom Motiv.


Und dann muß ich ja noch die Gewinnerin des Blog Hops bekannt geben. Bei mir ist es

Alma vom Stempelglück.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Alma! Bitte melde dich doch per Mail bei mir (christel.hengst@cityweb.de).

Allen anderen möchte ich DANKE sagen für die rege Teilnahme an unserem Blog Hop. Es ist schön zu sehen, wie viele mitgemacht haben.

Lieben Gruß, Kiki


Kommentare:

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo,
eine tolle Karte,
super coloriert!
LG
Nicole

ScrappyAndrea hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte. Deine Koloration ist super schön ♥ ♥ ♥.
LG Andrea

Lücki hat gesagt…

...eine tolle monochrome karte ist dir gelungen! die coloration ist wieder traumhaft, gefällt mir super gut!
liebe grüße
katrin

Crea S hat gesagt…

Absolutely stunning card Kiki! Love the way you colored Tilda! Hugs,
Sarah
http://littlecreass.blogspot.be/

laurigami hat gesagt…

So gorgeous card
hugs
laurigami

Die Bastelkatze hat gesagt…

Hallo Kiki,
eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert.

Liebe Grüße, Die Bastelkatze

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,

eine wunderschöne Karte ist das geworden, gefällt mir supi gut.

LG Sebrina

Helga hat gesagt…

Boah !!! Bezaubernde Karte - super coloriert !
Alles liebe
Helga