Montag, 13. April 2015

*~ zur Kommunion ~*


Hallo ihr Lieben!

Gestern brauchte ich mal wieder 3 Kommunionkarten. Aus Zeitmangel und weil die Karten im letzten Jahr so gut angekommen sind, habe ich einfach meine letztjährigen Karten kopiert. Dank des Stempelsets "Einladung für Feste" von JM Creation musste ich diesmal den Text nicht mit meinem Drucker erstellen, sondern konnte ihn ganz entspannt stempeln.


Ich mag die Karten. Sie sind für Jungen und Mädchen gleichermaßen geeignet und sind wirklich schnell gemacht. Vielleicht gefallen sie euch ja auch.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Die sind ja mal ganz was anderes für diesen Anlass, aber mir gefallen deine Karten sehr gut
glg Gertrude

Lücki hat gesagt…

...mit kommunion hab ich sehr wenig zu tun, doch die gestaltung deiner karten ist klasse und ich denke sie werden dem thema gerecht. man muss das rad ja nicht neu erfinden und wenn sie im vergangenen jahr gut ankamen, warum nicht...
liebe grüße
katrin

Alma hat gesagt…

Huhu, du hast mich inspiriert liebe Kiki, ich finde deine Idee so Klasse dass ich mich an deiner Karte orientieren werde, denn auch ich brauche noch eine Karte zur Kommunion am Sonntag, lg Alma

Marita hat gesagt…

Liebe Kiki,
die Karten gefallen mir sehr gut. Ich finde sie absolut originell und super geeignet.
LG Marita