Sonntag, 5. April 2015

*~ Frohe Ostern ~*


Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest mit vielen bunten Eiern, lecker Essen und harmonischer Zeit mit der Familie!

Bei uns fällt Ostern meistens ganz klein aus, weil wir die Woche vorher immer in Urlaub sind. Und so ist es auch in diesem Jahr. Erst gestern sind wir aus Österreich zurückgekommen, da war dann nicht viel Zeit zum Vorbereiten. Und so gibt es bei uns keine bunten Eier. Aber das lecker Essen lassen wir uns natürlich nicht nehmen und auch die Familienzeit kommt nicht zu kurz. 

Bei Gelegenheit werde ich euch ein paar Bilder aus unserem Skiurlaub zeigen. Es war wie immer absolut klasse.

Für heute verarbschiede ich mich. Bis später, Kiki
 

Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Dir auch ein paar schöne Ostertage ❤️.
Lg Andrea

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
schön, dass Du gesund und munter aus dem Urlaub zurück bist und ich freue mich schon auf Fotos.... Dein Osterkärtchen ist wieder total niedlich geworden - was für ein lustiger Stempel, aber auch die anderen Werke sind wie immer ein echter Hingucker und ich hoffe, dass ich jetzt wieder mehr Zeit und Lust habe vorbeizuschauen... apropro vorbeischauen... wie sieht es aus? Sollen wir uns nicht mal wieder treffen? Ich würde mich sehr freuen....
LG-Antje