Sonntag, 5. April 2015

*~ Frohe Ostern ~*


Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest mit vielen bunten Eiern, lecker Essen und harmonischer Zeit mit der Familie!

Bei uns fällt Ostern meistens ganz klein aus, weil wir die Woche vorher immer in Urlaub sind. Und so ist es auch in diesem Jahr. Erst gestern sind wir aus Österreich zurückgekommen, da war dann nicht viel Zeit zum Vorbereiten. Und so gibt es bei uns keine bunten Eier. Aber das lecker Essen lassen wir uns natürlich nicht nehmen und auch die Familienzeit kommt nicht zu kurz. 

Bei Gelegenheit werde ich euch ein paar Bilder aus unserem Skiurlaub zeigen. Es war wie immer absolut klasse.

Für heute verarbschiede ich mich. Bis später, Kiki
 

1 Kommentar:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Dir auch ein paar schöne Ostertage ❤️.
Lg Andrea