Freitag, 21. März 2014

*~ Creativa 2014 ~*

Hallo ihr Lieben!

Da bin ich mal wieder. Über 2 Wochen ist es jetzt schon her, dass ich mich gemeldet habe. Es ist alles in Ordnung bei mir. Ich habe nur einfach überhaupt keine Lust, zu basteln. Danke für eure lieben Nachfragen. Es ist schön, wenn man wenigstens ein klein wenig vermisst wird ...

Die Creativa war natürlich trotz akuter kreativer Lustlosigkeit ein absoluter Pflichttermin. Gleich am Mittwoch zog es mich mit einer Freundin nach Dortmund. Um kurz nach 9 strömten wir mit gefühlten 10.000 anderen Kreativen in die Westfalenhallen. Neben ein paar Neuigkeiten gab's natürlich viel Bekanntes zu sehen. 
 
Da meine Freundin eine begeisterte Stickerin ist, waren diese Stände unsere erste Anlaufstelle. Beinahe hätte ich hier schon mein gesamtes Erspartes ausgegeben. Denn bevor ich meinen Spaß am Stempeln entdeckt habe, war ich ja auch eine leidenschaftliche Stickerin. Ich konnte mich dann aber doch noch zusammenreißen. Meine Schränke sind voll mit Stickpackungen und Anleitungen. So als kann ich gar nicht werden, dass ich die alle mal fertigstelle.

Danach wurden dann die Stempel- und Scrapbooking-Stände unter die Lupe genommen. Magnolia war dieses Jahr auch wieder da. Ein kleiner aber feiner Stand mit den Motiven der neueren Kollektionen. Und Beispielkarten hatten die - zum Dahinschmelzen. Ich fand sie einfach nur klasse und habe sie alle fotografiert. Leider ist nicht ein einziges Foto brauchbar. Keine Ahnung, was meine Kamera da wieder geritten hat. 

Und weil ich ja noch in den Skiurlaub fahre, habe ich mir auch noch Wolle für eine myBoshi gekauft. Die ist auch schon fast fertig. Ein Foto werde ich euch natürlich nachreichen.

Hier jetzt noch ein Foto von meiner Ausbeute. Nicht viel, aber irgendwie scheint sich meine Bastelunlust auch auf mein Shoppingverhalten ausgewirkt zu haben. Macht nix, schont den Geldbeutel *ggg* ...


Ein Bisschen Papier, ein paar Embellies und 5 Magnolias habe ich mir gegönnt. Jetzt muß nur noch die Lust am Basteln zurückkommen.

Ich hoffe bis bald, Kiki

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Hallo Kiki!
Mir geht es im Moment genauso wie dir...absolute Unlust und null Ideen. Schöm, dass du trotzdem auf der Creativa warst. Ich werde Anfang April nach Stuttgart zur Stempelmesse Süd fliegen =) Freu mich shcon und ich bin mir sicher ich werde trotzdem jede Menge ausgeben...
Ich hätte gerne deine erbeuteten Magnolias gesehen, aber die sieht man ja gar nicht auf deinem Foto...nur die Rückseite :(
Liebe Grüße
Martina

Marina hat gesagt…

Na, da wünsche ich Dir und mir ;O), dass Deine Bastellust bald wieder zurückkommt, denn Deine Werke würde ich doch ganz schön vermissen.
Aber da Du solch eine schöne Ausbeute gemacht hast, mache ich mir da mal keine Sorgen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,

liebe Grüße
Marina

Heike hat gesagt…

Liebe Kiki,
manchmal braucht man eine kleine Auszeit vom basteln. Ich hatte Anfang des Jahres auch so eine Phase. Ich wollte mal was anderes machen und so habe ich eine Mütze nach der anderen gehäkelt. Die Bastellust kommt schon von ganz alleine wieder. Eine kleine aber feine Ausbeute hast du gemacht. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Heike

Jenny hat gesagt…

Hallo Kiki,
tolle Ausbeute :)

Ich hoffe, deine Bastellust kommt wieder, wäre ja schade wenn die neuen Sachen nicht ausprobiert würden...

viele liebe Grüße Jenny

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
schöne Sachen hast Du Dir gegönnt und schlussendlich ist ja nicht die Menge entscheidend.... ist ja zu lustig.. ich war am Mittwoch ebenfalls um 9.00 Uhr pünktlich am Creativa-Start... mein Trolly hat allerdings wieder nicht gereicht um alle Schätze nach Hause zu tragen und das obwohl sich meine Bastellust zurzeit auch sehr in Grenzen hält...lach.... von Magnolia habe ich mir die Kleine aus Deinem letzten Post gegönnt (die musste einfach sein) und bei Magnolia selbst sind einige Stanzen ins Körbchen gehüpft... ansonsten konnte ich an den vielen und schönen Papieren nicht vorbei... wir wär es mal wieder mit einem Kaffee????
LG-Antje