Mittwoch, 26. März 2014

*~ Girly ~*


Hallo ihr Lieben!

Da bin ich mal wieder. Denn heute beginnt ja eine neue Challenge bei Stampavie & more. Und da ich ja beim letzten Mal schon ausgesetzt habe, wollte ich diesmal unbedingt wieder dabei sein. Also ran an den Basteltisch ...


Entstanden ist dann diese Karte, passend zu unserem neuen Thema 

"girly".
 

Ich habe dann auch gleich eines meiner neuen Magnolia-Stampelchen eingeweiht. Soooo süüüüß ...


Jetzt seid ihr an der Reihe. Zeigt uns eure Mädchen-Kreationen. Egal, ob mit vielen Blümchen, Glitter und Gedöns oder doch lieber ganz einfach - hauptsache schön girly!

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hallo Kiki,
eine wunderschöne frühlingshafte Karte !!! Tolles Papier und die Tilda ist ja herzig und soo schön coloriert.

viele liebe Grüße Jenny

Martinas Welt hat gesagt…

Das ist wieder ein allerliebstes Kärtchen geworden! Wunderschön in den sonnigen farben! Jetzt muss nur noch wieder die Sonne kommen....
LG Martina

Heike hat gesagt…

Hach, was für ein wunderschönes Kärtchen, liebe Kiki.Die Kartenform finde ich toll und das Motiv ist zuckersüß!!!

Liebe Grüße
Heike