Dienstag, 4. März 2014

*~ sooooo süüüüüß ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute kann ich euch mal wieder eine Karte mit einem Magnolia-Motiv zeigen. Endlich konnte ich mich von den Lelo's losreißen *ggg*...


Ich habe wieder eine etwas andere Karte gestaltet. Keine Ahnung, wie diese Art heißt.


Ein Blick von oben ...


Die Papiere sind von Maja Design. Einfach ein Traum ...!


Diese Tilda ist momentan eine meiner absoluten Lieblinge. Ist sie nicht einfach zuckersüß ...???


Ich möchte mit meiner Karte auch mal wieder an einer Challenge teilnehmen. Bei Hanna & Friends heißt es nämlich "Lieblingsstempel", und diese süße Kleine ist eindeutig eine meiner Lieblinge.

Ich hoffe, meine Karte gefällt euch ein wenig. Ich selbst bin ganz zufrieden.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki!

Eine tolle Karte, Magnolia u Maja Papier geht einfach immer :-) harmonisch u rund um perfekt.

schönen Tag. LG Renate

Martinas Welt hat gesagt…

Soooooooooooo süß!!!! Einfach wunderschön dein neuerstes Kärtchen!
Liebe Grüße
Martina

renate50 hat gesagt…

Da gibt`s nichts auszusetzen - es stimmt einfach alles: sauber gestempelt, tolle Ausstanzungen und Verzierungen, farblich passt alles! Die Art der Karte spricht mich auch sehr an. Weiter so, ich danke für die Anregungen - Renate

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
ohhhhh wie schön.... ich glaube, dass ich diese kleine Tilda auch brauche... aus welcher Kollektion ist die???? Die Kartenform sieht super aus... mal wieder etwas anderes.
LG-Antje

Jenny hat gesagt…

Hallo Kiki,
ahhh ist die Karte süß !!
Farben und Gestalung sind traumhaft schön und genau mein Geschmack :)

Die Tilda ist auch absolut niedlich, mich würde auch interessieren aus welcher Kollektion sie ist.

viele liebe Grüße Jenny

Michaela Hagen hat gesagt…

Hallo Kiki, die Karte ist wirklich soooo süüß, wie es in deiner Überschrift steht. Absolut traumhafte Farben und wundervolle Colo.
Lg Michi