Donnerstag, 20. Juni 2013

*~ Vielen Dank ~*


Hallo ihr Lieben!

Nochmal die neuen InColors - ich liebe sie ...



Kurz und knapp - der Arm will immernoch nicht so wie ich.

Bis bald,

Kiki

6 Kommentare:

NIJU´s hat gesagt…

Hallo Kiki,
ich liebe sie auch. Die sind so toll und machen soviel her. Deine Karte ist toll.
LG Anett ;O)

papierelle hat gesagt…

Wunderschöne Karte!! Den Blumenstempel habe ich jetzt auch auf meine Bestelliste gesetzt!!
LG Gundi

Micha hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön..ja ich bin auch total begeistert von den neuen InColors..

LG Micha

Dunja Trautmann hat gesagt…

Liebe Kiki,
Deine Karte ist wunderschön und die Farben schauen toll aus. Eine sehr schöne Kombi.

Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung für Deinen Arm, dass Du bald wieder fit bist.

Hab einen schönen Sonntag,
herzliche Grüße
Dunja

Heike hat gesagt…

Hallo Kiki,
deine Karte sieht toll aus! Sehr schöne Farben.

Liebe Grüße
Heike

Irene hat gesagt…

Gefällt mir mega gut

LG Irene