Montag, 3. Juni 2013

*~ nur eine kleine Geschenktüte ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich nur eine kleine Geschenktüte für euch. Den Rohling hatte ich noch auf meinem Basteltisch liegen. Er ist mal bei einem Workshop übrig geblieben. Gestern habe ich ihn dann endlich verarbeitet.


Ich habe das flüsterweiße Papier mit Motiven aus dem Set "Frühlingsgefühle" bestempelt, zusammengeklebt und ein wenig dekoriert - fertig ist die Geschenktüte. Und wird auch gleich heute abend den Besitzer wechseln. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft ...

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Chris hat gesagt…

wow.. tolle Tüte und klasse Farben.

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
jetzt und hier wirst du mal ganz feste gedrückt..Das muß sein!!
Was für super süße und vor allem liebe Zeilen hast du mir geschrieben.
Ich habe mich riesig darüber gefreut!
Dankeschön dafür!!!
Es ging mir vorige Woche gut,es regnete so herrlich und das lieben meine alten Knochen so sehr..
Nun aber scheint die Sonne und es werden kleine Brötchen gebacken..aber immerhin wird was "gebacken" *lach*
Sag mal, hast du deine schönen lange Haare abgeschnitten,einfach sooo?
Du schaust auf alle Fälle auch mit deinen kurzen Haaren super flott aus und vor allen Dingen richtig hübsch,liebe Kiki!!
Dir steht einfach alles!!
Bevor ich nun aber gehe und nichts über deine zauberhafte Geschenketüte geschrieben..tue ich es jetzt ;o)
Du hast sie wunderschön und vor allem so zart gestaltet..richtig schön!!

Wünsche dir eine schöne sonnige Woche
Es Grüßt dich lieb
der langsame Schwan von oben ;o)

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Kiki,
ohhhhhhhh sieht die klasse aus... so eine möchte ich auch machen können/wollen... und das Stempelset habe ich ja schon passend dafür hier liegen... eine schöne Idee.
LG-Antje

Irene hat gesagt…

Hoi Kiki

Traumhaft schön
ich bin jedes mal aufs neue begeistert
von deinen tollen Werken.

LG Irene