Samstag, 8. Juni 2013

*~ Special delivery ~*


Hallo ihr Lieben!

Da bin ich mal wieder - und bringe euch diese Karte mit:
 

Letzte Woche habe ich mir mal wieder einige neue Stempelchen bei Lili of the Valley bestellt. Einer davon mußte gleich eingeweiht werden.


Ist das nicht ein supersüßes Motiv ...? Ich bin total verliebt ...!
 

Ich hoffe, ich muß euch nicht wieder eine ganze Woche warten lassen, bevor ich euch etwas Neues zeigen kann. Im Moment schaffe ich es in der Woche überhaupt nicht an meinen Basteltisch. Im Büro steppt der Bär und wenn ich dann abends nach Hause komme, ist die Luft irgenwie 'raus.Na ja, ich will nicht jammern. (Aber ein wenig mehr Zeit für mein Hobby wäre doch schon schön ...)

Ich wünsche euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende. Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Kiki!

Ach das ist ja ein super herziges Kärtchen, super liebes Motiv hast dir ausgewählt.

Schönes Woe u lass dir gut gehen.
viele liebe Grüße, RENATE

Sonny hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte!!! Das Motiv ist ja wirklich zuckersüß!!! Und deine Coloration und die Deko sind mal wieder SPITZE!!!

Liebe Grüße Sonny

Irene hat gesagt…

Mensch Kiki

Eine so schöne Karte
mir gefällt sehr wie du
alles so schön und mit viel
Liebe gestaltet hast und wie immer
traumhaft schön colloriert.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG Irene

Heike hat gesagt…

Die Karte sieht total Klasse aus und das Motiv ist supersüß. Du hast wunderschön coloriert.

Liebe Grüße
Heike

Pop's Cards hat gesagt…

Good morning sweetie...

This is simply stunning...

Have a great Sunday...

Huggles Pops x x x

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist toll!
Wunderschöne Farben und das Motiv ist so niedlich!
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Nela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
das Kärtchen ist total knuffig und schön geworden - und die zarten Farben machen sich perfekt zum Motiv.
Lg-Antje