Montag, 17. Juni 2013

*~ Die Neuen ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute kann auch ich euch endlich 2 Karten mit den neuen InColors zeigen. Ganz zarte, softe Farben, die man prima kombinieren kann.
 

Auch das Stempelset ist neu, passend dazu gibt's dann auch die Stanze.
 

Vielen Dank für eure Genesungswünsche. Dem Arm geht's schon viel besser - zumindest, wenn ich ihn nicht belaste. Also bin ich brav und schreibe wieder nur wenig Text.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Tolla Karten sind entstanden, gefallen mir super!!
LG Gundi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
oh ... Du hast schon von den neuen Sachen - super... und Deine Karten sind klasse geworden - tja - die Farben reizen schon sehr.... wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
LG-Antje

Dunja Dücker hat gesagt…

Die Farben sehen toll aus und Deine Karten sind wunderschön liebe Kiki.
Herzliche Grüße
Dunja