Mittwoch, 26. Juni 2013

*~ Wunder geschehen ~*


Hallo ihr Lieben!

Die liebe Antje hat mich heute aus meinem Bastel-Dornröschen-Schlaf geweckt. "Lebst du noch? Geht's dir gut? Auf deinem Blog ist es sooo ruhig ..." Ja, ich lebe noch. Ja, mir geht's gut (sogar dem Arm geht's wieder besser). Und ja, hier ist es momentan sehr ruhig. Aber manchmal motiviert so ein lieber Anruf und da habe ich mich gleich mal an meinen Basteltisch gesetzt und diese Karte gewerkelt:




Die Motive sind von Lili of the Valley. Sind die kleinen Bärchen nicht zuckersüß ...?


Danke, liebe Antje für den "Weckruf". Es hat richtig Spaß gemacht, die Karte zu werkeln. Vielleicht ist das ja jetzt das Ende meines Donrröschen-Schlafes.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Sonny hat gesagt…

Einfach nur wunderschön!!!
Schön das du aus deinem Dornröschenschlaf aufgeweckt wurdest ;) !

Liebe Grüße Sonny

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Kiki

die Karte ist absolut süß geworden...die Bärchen sind einfach knuffig :0)))

Manchmal brauch man nur einen kleinen Anstoß und dann läuft es wieder wie von selbst...freu mich schon auf das nächste Werk von Dir ;0)

Liebe Grüße
Nicole

ruth..chen;-)) hat gesagt…

allerliebst schaut dein kärtlein aus, liebe kiki...
liebe grüsserleins...
ruth..chen;-))

Dunja Dücker hat gesagt…

ohhh Deine Karte ist zuckersüß liebe Kiki. Ich bin froh, wann immer ich was Neues bei Dir sehe.
Mich freut's sehr, dass es Deinem Arm besser geht.

Hab einen schönen Abend,
einen lieben Knuddler

Dunja

Heike hat gesagt…

Hallo Kiki,
deine Karte ist ja sowas von süß. Die Motive sind so goldig. Gefällt mir total gut!

Liebe Grüße
Heike

Irene hat gesagt…

Jööo so härzig
ich bin mega giga begeistert

LG Irene

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Kiki,
also wenn Du bei so einem Dornröschenschlaf immer so tolle und kreative Ideen bekommst, dann schlaf ruhig mal öfter ne Runde...grins... die Karte ist supertoll geworden und diese kleinen Teddymotive sind einfach nur süß.
LG-Antje