Donnerstag, 13. Juni 2013

*~ Für dich ~*


Hallo ihr Lieben!

Gestern hatte ich endlich auch mal in der Woche Zeit, mich an meinen Basteltisch zu setzen. Unser Großer genießt seine lernfreie Zeit zwischen Abitur und Beginn des Studiums und besucht seinen Patenonkel in Magdeburg und der beste Ehemann der Welt ist beruflich in Bremen. Tennis kann ich im Moment auch nicht spielen - mich plagt ein "Tennisarm" (tippen übrigens auch nicht, deshalb gibt's nur wenig Text). Also hatte ich Zeit und Muße zu basteln. Und das ist das Ergenis:




Und dann ist heute noch meine Großbestellung von Wild Orchid angekommen. Sooooo viele Blömschen. Da macht das Basteln gleich wieder doppelt soviel Spaß, wenn man aus dem Vollen schöpfen kann ...


Außerdem hat der Postbote auch noch ein Paket von SU gebracht. Auch ich habe jetzt die neuen Kataloge. Wer also einen haben möchte, schreibt mir einfach eine Mail.

So, Schluß für heute. Bis bald,

Kiki

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Kiki

Dein Kärtchen ist einfach zauberhaft...die Kleene hast Du wunderschön coloriert und Deine Farbwahl gefällt mir supergut :0)))

Gute und schnelle Besserung für Deinen Arm wünsche ich Dir ;0)

Liebe grüße
Nicole

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
oje... dann ganz schnell gute Besserung!!!! Aber Du hast die Zeit ja klasse genutzt und ein superschickes Kärtchen gewerkelt - das Motiv gefällt mir richtig gut....von wem sind die nochmal???
Und wow so viele tolle Blümchen - kann ich auch nie genug von haben...lach... wünsche Dir eine gute Zeit und lieben Dank für die Leselektüre....grins....
LG-Antje

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki!

Ein super schönes Kärtchen, ach ich mag das Motiv von CC auch so gerne, schöne lila/rosa Töne.

Gute Besserung u hoff du bist bald wieder Tennis-fit.

Viele Grüße
Renate

DeeDee hat gesagt…

Eine wunderschönes Kärtchen!

Wünsche dir für deinen Arm schnelle Besserung!

LG
Diana

Dunja Dücker hat gesagt…

Liebe Kiki,
Deine Karte ist wunderschön und das Motiv zuckersüß.
Ich hoffe, Dir und Deinem Tennisarm geht es bald wieder besser. Schon Dich ein bisschen ;)
Nach Magdeburg...das ist fast um die Ecke bei uns. Ist er dort im Helfereinsatz?

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
Alles Liebe, Dunja

Junia Design (Juny84) hat gesagt…

Hallo Kiki,
ach wie süß !!!!
Tolle Gestaltung und Farben :)

Hab ein schönes Wochenende und erhole dich gut,
viele Grüße Jenny

P.S.: Danke für den Katalog :)

Marina hat gesagt…

Dein Kärtchen ist einfach klasse geworden! Die Farben gefallen mir super und auch die Gestaltung ist wieder toll. Das ist wieder eine echte "Kiki" ;O).
Ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell wieder gesund wirst und ganz viel Spaß mit Deinen Blömschens.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,

liebe Grüße
Marina

Heike hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kärtchen! Tolle Papiere hast du genommen und das Motiv ist zuckersüß und wunderschön coloriert.

Liebe Grüße
Heike

ellabella hat gesagt…

Liebe deinen Style! Schaue immer wieder gerne auf deine Seite und deine tollen Werke an, auch wenn ich nicht immer Zeit zum Kommentar schreiben habe, bewundere ich deine Karten jedes MAL!
Viele liebe Grüße aus dem endlich sonnigen Berlin, Janine