Donnerstag, 3. Februar 2011

*~ Hanna & Friends - Challenge #80 ~*

Hallo ihr Lieben!

Da bin ich wieder mit einer neuen Challenge bei Hanna & Friends. In dieser Woche haben wir wieder einen Sketch für euch.

Here I am again with a new challenge at Hanna & Friends. This week we have a sketch for you again.

 
Ich habe bei meiner Karte auf den Text verzeichtet. Irgendwie paßte er nicht mehr ...

I've decided to go without the sentiment. It didn't match anyhow ...


Nach langer, langer Zeit habe ich mal wieder ein hÄnglar-Motiv verwendet. 

After a long, long time I finally used a hÄnglar image again. 
 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Sketch umsetzen und bei Hanna & Friends mitmachen würdet. Natürlich gibt's auch in dieser Woche wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen.

Danke für's Vorbeischauen,

I would be very glad if you follow my sketch and take part at Hanna & Friends. Of course there's a little prize to win, too.

Thanks for stopping by,

Kiki

7 Kommentare:

Fleur hat gesagt…

A stunning card, love the distressing and your fab colouring
Hugz fleur xXx

Drea´s World hat gesagt…

Oh Kiki ist die schön geworden das Motiv mag ich auch!!!
Hast Recht nen Text währe hier überflüssig!!!
Hugs drea

Anonym hat gesagt…

die gefällt mir sehr gut!°
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich bin mal wieder total begeistert.......eine traumhaftschöne Karte ist da bei dir entstanden.....was für eine wundervolle,geschmackvoll und sehr harmonische Gestaltung und Umsetzung....Und das Motiv ist einfach schnuckelig und perfekt coloriert!

Mal schauen, ob ich es schaffe,deinen tollen Sketch umzusetzen!

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Janine - Ellabella hat gesagt…

Ohhh die Karte ist ein Traum. Sehr schöne Farben und deine Coloration ist super!
Finde die Hänglar Motive ja sooo süß, leider hab ich noch keine.
LG Janine

Manu hat gesagt…

Wow, Kiki, du hast mal wieder ein wunderschönes Kärtchen gemacht. Das Motiv ist zum fressen und die Gestaltung aller erste Sahne! Ein Traum*
Glg Manu

CraftyC hat gesagt…

Your card is gorgeous Kiki, and beautifully coloured!
Clairex