Dienstag, 8. Februar 2011

*~ nochmal Frühling / spring again ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt's nichts Kreatives von mir. Statt dessen 2 Fotos, die ich gestern in unserem Garten geschossen habe. Bei herrlichem Sonnenschein und 12 °C habe ich mich auf die Suche nach den ersten Frühlingsboten gemacht. Und ich habe sie gefunden ...

Today I have nothing creative for you to show. Instead of that I'm gonna show you 2 photos I made in our garden yesterday. With wonderful sunshine and 12 °C I looked for the first heralds of spring. And I really found them ...



Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf den Frühling und den Sommer freue. Endlich wieder Sonne, Wärme, draußen sein. Ich kann es gar nicht mehr abwarten ...

I can't express how much I'm looking forward to spring and summer. Sun, warmth, beeing outside. I'm really dying for it ...

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

*Vicki* hat gesagt…

Oh girl I am so hoping that this will be coming my way soon!! It's so wonderful to see signs of Spring somewhere!! LOL!! TFS! HUGS

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Danke liebe Kiki für deine wundervollen Frühlingsbilder, ich kann es auch kaum noch erwarten und freue mich schon sehr auf den Frühling, der uns hoffentlich viel Sonne und angenehme Temperaturen bringt!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Anja hat gesagt…

Ja, ja, ja - der Frühling kommt! Ich freue mich so unbändig über die schönen Sonnentage, die wir gerade genießen können ....

Herzliche Grüße
Anja