Mittwoch, 2. Februar 2011

*~ Stampavie & more #127 - Criss Cross Card ~*

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder ist es Zeit für eine neue Challenge bei Stampavie & more. Diesmal möchten wir gerne 

Criss Cross Karten 

von euch sehen. 

Normalerweise zeige ich euch die Detailaufnahmen ja immer zum Schluß. Heute ist das mal anders. Heute zeige ich euch als erstes ein Close-up. Warum? Weiß ich auch nicht *ggg* ...

It's time again for a new challenge over at Stampavie & more. This time we would like to see

criss cross cards.

Normally I show you photos of some details at the end of my postings. Today it will be different. Today I'm gonna show you a close up first. Why? I don't know *ggg* ...



So, nun kommt aber meine Karte. Erst einmal beide Teile einzeln, ...

OK now, here's my card. First both pieces separately, ...


... dann zusammengesetzt.

... then put together.


Ausnahmsweise habe ich mal auf ein Motiv verzichtet und nur 2 Tickets benutzt. Ich wollte so wenig wie möglich von dem tollen Papier verdecken.

For a change I went without an image and used 2 tickets only. I wanted to cover a minimum of the gorgeosu papers.

Vielleicht gefällt euch meine Karte ja, obwohl sie so ganz anders ist. Ich freue mich schon auf eure Kommentare.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Perhaps you like my card a little bit although it is so totally different. I'm really looking forward to your comments.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Genial Kiki wunderschön ich glaube ich hätte auch kein Motiv genommen die ist so genau richtig!!!Und sooo schön GRÜN ;)

Bussie drea

Uschi hat gesagt…

Das war eine gute Entscheidung von Dir, dieses supertolle Papier so wenig wie möglich zu verdecken! Außerdem wirken die Tickets dadurch viel besser!
Ganz klasse ist Deine Criss Cross Karte.
Steht auch auf meiner ellenlagen To-do-Liste ;o)

Liebe Grüße
Uschi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und ob die mir gefällt,liebe Kiki, das ist mal wieder ein Traumkärtchen! Alles paßt perfekt zusammen,du hast alles sehr geschmackvoll gestaltet!

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea