Samstag, 5. Februar 2011

*~ Shopping ~*

Hallo ihr Lieben!

Kennt ihr das, wenn man die Regale voll hat und trotzdem nie, nie das "richtige" Papier oder die "passenden" Farben hat? Mir geht das ständig so *LOL*. Und deshalb mußte ich gaaaaaanz dringend mal wieder ein wenig shoppen. Hier kommt meine Kaufrausch-Beute:

Do you know this? You have so much stuff in your crafting room, but never never the "right" paper and the "fitting" colors. Is it just me *LOL*? So I had to do a little shopping urgently. Here is the result:


Gaaaanz viel neues Papier, gaaaaanz viele neue Copics, eine neue Doily Lace Stanze (meine alte war kaputt) und ein neues Alphabet sind bei mir eingezogen. Jetzt brauche ich nur noch gaaaanz viel Zeit, um auch alles einzuweihen.

Lots of new paper, lots of new Copics, a new Doily Lace Punch (my old one was out of order) and a new alphabet have moved into my crafting room. Now I only need lots of time to use everything.
 
Ich wünsche euch ein fantastisches Wochenende. Danke für's Vorbeischauen,

Have a fantastic weekend. Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

sowas kenn ich doch auch- man hat immer das Falsche im Haus:-)
LG
Elma

... das bin ich hat gesagt…

wow... was für eine tolle Beute... ich drücke dir nun die Daumen das du wirklich auch Zeit hast die Sachen einzuweihen !!!
Ganz liebe Grüße
Tanja

ellabella hat gesagt…

Ohhh ja ich kenne das, ich warte auch noch total hippilig auf eine Lieferung! Wo hast du denn bestellt? Ich suche noch diese Stifte, da ich jetzt auch mal diese Art von Coloration versuchen möchte. Hast du da einen Tipp, wo ich sie bekomme?
LG Janine

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh wow..........was für tolle Sachen.

Würde auch gerne mal wieder shoppen.

Einfach toll dein Einkauf.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

Nicole

Drea´s World hat gesagt…

Ui Kiki wie genial sooo schöne Sachen!!!
Klasse!!!
Und piep weißt schon Thanks a lot!!!
Schönes WE Bussie Drea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zu so einenm wundervollen Einkauf, wow, was sind das für schöne Papiere, darf ich fragen, woher du dir hast?

Wünsche dir noch einen schönen Samstag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Uschi hat gesagt…

Was für tolle Sachen, Du gekauft hast!!
Ich hoffe, dass Du am Wochenende auch Zeit findest sie einzuweihen und uns natürlich die Ergebnisse zu zeigen!!!

Ich wünsche Dir viel Spaß dabei und ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Uschi

Lullina hat gesagt…

What will you create with this wonderful stuff?? =)
Lu

Kati hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du da geshoppt und ich bin schon sehr auf Deine Werke mit den neuen Errungenschaften gespannt!

LG Kati

NIJU´s hat gesagt…

Oha, da hat aber jemand zugeschlagen. *grins* Da kann ja wieder losgelegt werden. Ich werde auch diese Woche mal auf Messe in Leipzig gehen und schauen, ob da auch was mit dabei ist. Ist ja nicht direkt eine Bastelmesse. Aber habe gelesen, dass auch einige Stände für die Bastler mit dabei sein sollen. Bin mal gespannt. Wünsche Dir viel Spaß bei dem Werkeln mit den neuen Sachen. :O) LG Anett