Sonntag, 13. Februar 2011

*~ Candy - Candy - Candy - Candy - Candy ~*


BEENDET !!!

CLOSED !!!




Dieser Post ist hier festgetackert. Für neuere Posts bitte 'runterscrollen!!!

This post is pinned. For newer posts please scroll down!!!


Hallo ihr Lieben!

In der letzten Woche haben meine Zähler diese Zahlen angezeigt:

Last week my counters have shown these numbers:



30.000 Hits und 180 regelmäßige Leser - wow !!!

Ich möchte mich bei allen bedanken, die meinen Blog besuchen. Ohne euch würde es Kikis-Kreativecke schon lange nicht mehr geben.

Als kleines Dankschön verlose ich ein Candy. Schaut mal, was ihr gewinnen könnt:

30.000 hits and 180 followers - wow !!!

I would like to thank everyone who visits my blog. Without you Kikis-kreativecke would be long gone.

As a little thank you I give away some candy. Look, what you can win:



Und das ist enthalten:

And that's included:

6" x 6" Papiere/papers Wild Asparagus von My Mind's Eye
Bänder/ribbons in 4 verschiedenen Farben/ 4 different colors
Perlenband/pearl ribbon
Herz-Doilys/heart doilys
Blumen/flowers
Embellishments

Alles, was ihr tun müßt ist

- auf eurem Blog über dieses Candy schreiben (Sidebar ist o.k.)

- ein Foto vom Candy verlinken

- einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr regelmäßiger Leser meines Blogs werdet, das ist aber keine Voraussetzung, um den Preis gewinnen zu können.

All you have to do is

- to post about this candy on your blog (sidebar would be nice)

- to link a picture of this candy 

- to leave a comment to this posting.

I would be very happy if you become a follower, but that's not required to win the prize.

Am 13.02. werde ich den Gewinner per random.org auslosen. Ach ja, und fast hätte ich es vergessen: Ich verschicke natürlich weltweit!!!

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I will draw the winner using random.org on Feb., 13th. Oh, nearly I've fogotten: of course I ship worlwide.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Kiki,
ich gratuliere dir zu deinen schon nun mehr als 180 Verfolgern, und deiner super coolen Zahl von über 30 000 Zählern auf deinem Besucherzähler.
Das ist wahrlich eine tolle Leistung, aber bei deinen wunderschönen Sachen die du immer wieder gestaltest wundert es mich nicht. Denn auch ich komme immer wieder sehr gerne auf deinem Blog vorbei um deine wunderschönen prachtvollen und sehr aufwändigen Werke zu bestaunen.
Und bei dem tollen Candy, was du dir ausgedacht hast, versuche ich doch gerne mein Glück.
Mach auf jeden Fall weiter so!!!
LG Babsi

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
wow das sind ja Zahlen davon kann ich nur träumen. Ist aber auch nicht verwunderlich bei den schönen Sachen die Du immer werkelst. Ich werde mein Glück versuchen. Ich habe dich auf meiner Sidebar verlinkt und Verfolger bin ich ja schon lange.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu soo vielen Klicks. Was für ein tolles Candy. Dein Blog ist echt spitze. Mach weiter so.

LG Heike

Kleine85 hat gesagt…

Hallo Kiki,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!! Ich hab dein tolles Candy in meiner Sidebar verlinkt und mich als Follower eingetragen. Ich war noch keiner, wundert mich sehr, da ich dich ja in meiner BlogListe habe.. naja, jez binich ja dabei *gg*
Ich drück mir nun selbst die Daumen, denn dein Candy schaut wirklich klasse aus!

Liebe Grüße

Tanja

Astrid hat gesagt…

Hi Kiki, congrats with so mutch followers, your blog is so cute. And gorgeous are all your cards.
The candy is on my site bar so everyone can see it. And thank you for the chance to winn.
Go on with your blog.
Hugs Astrid

Bibi hat gesagt…

Hallo Kiki,

herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!! Ich schaue auch immer gerne auf Deinem Blog vorbei und lasse mich inspirieren. An Deinem Candy nehme ich natürlich gerne teil (vielen Dank für diese Idee!!), habe es auf meiner Sidebar verlinkt und Verfolgerin bin ich ja schon länger.
Liebe Grüße, bibi.

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu soo vielen Klicks. Was für ein tolles Candy.

LG
Bella

Twingomaus hat gesagt…

Na dann werd ich mich auch gleich mal eintragen und Dir auch noch herzlichen Glückwunsch zu diesen vielen Klicks und Lesern wünschen. Da muß ich noch etwas hinarbeiten :-)

Hab dich auch verlinkt und ich bin mal gespannt, ob ich was gewinne :-)

Sonnige Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch.

Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Kiki!
Auch von mir meinen Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Ich komme immer wieder gerne auf deinen Blog, denn du machst ja so wundervolle Sachen.......

Danke auch für die Gewinnchance, gerne verlinke ich dich in meiner Sidebar, Verfolger bin ich ja schon lange.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße Gratulation ich freue mich für dich Dein Blog ist aber auch klasse und Deine Werke der absolute Hammer!!!
Werde Dich sofort verlinken gehen in meiner Sidebar!!!
Dein Gewinn ist SPITZE!!!
Bussie drea

Juny84 hat gesagt…

Hallo Kiki,
erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu soo vielen Klicks und Verfolgern. Ich komme auch gerne auf deine wundervolle Seite !!! Du machst do klasse Werke.
Verlinkt hab ich dich, jetzt brauche ich nur noch Glück *g*

Viele liebe Grüße Jenny

Taschi hat gesagt…

Hi Kiki,
ich gratuliere dir zu sooo vielen Klicks und Verfolgern. Ich mache gerne bei deinem Candy mit.
Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
Liebe Grüße, Taschi

Chocolait hat gesagt…

Hallo! Einen tollen Blog hast du.
Und das Candy ist wirklich klasse. Wow.
Liebe grüße

Basteltriene hat gesagt…

Hallo Kiki,
herzlichen Glückwunsch und danke für dieses schöne Candy. Neues Jahr, neues Glück, werde meins mal herausfordern. ;-)
LG Gisela

Kimba-Slydog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch 30.000 Clicks!!!!

Was für ein wundervolles Candy. Da möchte ich mein Glück auch einmal versuchen.

Liebe Grüße,
Nicole

Martinas Welt hat gesagt…

Liebe Kiki!
Ich möchte dir auch gratulieren zu so vielen Klicks und 180 Followern...toll! Deine Karten sind einfach wunderschön und ich komme immer wieder gerne vorbei.
Dein Candy ist auch ganz toll..da verusch ich doch mal mein Glück!
Liebe grüße
Martina

Elborgi hat gesagt…

Gratuliere! Deinen schönen Blog besuche ich sogar täglich-
habe Dich verlinkt in der sidebar
Weiter so viele Besucher wünscht Dir
elma

Uschi hat gesagt…

Hallo Kiki,

ich habe Deinen Blog erst heute entdeckt, nachdem ich Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog hatte und mal schauen wollte, wer Du bist ;o)
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu den vielen Hits und Lesern und mache sehr gerne bei Deinem Candy mit und danke Dir, für die Chance, die uns gibst, diese tollen Sachen zu gewinnen.
Ich habe mich mal auf Deinem Blog umgeschaut und bin ganz begeistert, was Du so für schöne Sachen werkelst!

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Uschi

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Kiki,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
Du hast einen bezaubernden Blog mit ganz vielen super schönen Werken.
Habe mich auch als Verfolger eingetragen und werde mit sicherheit in Zukunft öfter bei Dir vorbei schauen.

Dank für die tolle Gewinnchance.
Habe Dein Candy gleich in meiner Sitebar verlinkt.
Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
LG Claudia

P.S. Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

Stine hat gesagt…

Liebe KiKi,

herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und Leser.
Ein wunderschönes Candy, da möchte ich mein Glück doch auch mal versuchen.

LG Stine

... hat gesagt…

Hallo Kiki,

ich weiß gut wie man sich fühlt, wenn man sieht wie viele leser man hat und wie viele die seite angeklickt haben. man freut sich über jeden einzelnen! so weit bin ich noch lange nicht, aber dir herzlichen glückwunsch!

eine schöne woche,
lg
Lücki

Anja hat gesagt…

Glückwunsch liebe Kiki, 30000 clicks, das ist schon was! Und weil dein candy so toll ist, möchte ich es auch mal versuchen.
Einen lieben Gruß, Anja

Nicola hat gesagt…

Hallo Kiki,

herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und so vielen Lesern. Da kann ich ja nur von träumen.
Verfolger bin ich schon lange, also bleibt mir nur noch dein tolles Candy zu verlinken und mir die Daumen zu drücken.
Ich wünsche dir noch viele weitere Klicks und Leser.

Liebe Grüße Nicola

pecreativ hat gesagt…

Hallo Kiki,
es ist immer schön hier vorbei zuschauen und deine Werke zu bewundern!!! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und Verfolgern :-)

Liebe Grüße
Petra

Simi hat gesagt…

Ohhh... so schöne Sachen, da hüpf ich doch gleich in den Lostopf.
Verlinke dich auch gleich noch in meiner Sidebar, gute Nacht
Simi

Christa hat gesagt…

Liebe KIKI,

herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Du hast einen wirklich tollen Blog!
Ich habe mich als "Verfolger" eingetragen und Deinen Bog auf meiner Sidebar verlinkt.
Liebe Grüße
Christa

PokSa hat gesagt…

Deinen Blog verfolge ich ja schon länger. Aber bei so tollen Werken - kein Wunder.
Da kommt man gerne vorbei zum Gucken.
Ich wünsch Dir noch ganz viele weitere Leser und Kommentare und eine schöne kreative Zeit.
glg Sandra
(Ich verlink Dich mal in meiner Sidebar!)

PureGold hat gesagt…

Das sind aber wirklich tolle Zahlen!!!
Und ich kann sagen dass ich auch immer wieder ein bisschen dazu beigetragen habe :-)
Dein Candy ist wirklich toll, da muss ich direkt mal mein Glück versuchen!
LG Rebecca

Ukka hat gesagt…

Congrats on 180+ and 30.000 hits but i'm sure it will soon be much more!
Have become a follower and also posted a link to your candy on my blog http://pishitejulie.blogspot.com/

Ivi hat gesagt…

Hallo Kiki,
da ich hier ja sowieso ständig gucke darf ich mich doch bestimmt auch an deinem Candy versuchen, oder?
Vielleicht habe ich ja irgendwann mal Glück ;o)...

Ich gucke immer soooo gerne bei dir, deshalb bin ich ja schon länger Leser bei dir und dein Candy ist auf meinem Blog auch zu sehen, also würde ich sagen alle Auflagen erfüllt *lach*.

Ganz liebe Grüße von Ivi

Léa hat gesagt…

Oha! Herzlichen Glühstrumpf zu sooo tollen Zahlen - da wird einem ja ganz schwindelig *g*
Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin so tolle Zahlen. Immerhin - mit mir- sind es jetzt schon 196 Leser(innen)...na dann!

Liebe Grüße
Lea

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Hallo Kiki!
Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Verfolgern und soooo vielen Klicks!
Grüssles Anke

Madl hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Und ein ganz tolles Candy!

Lilang hat gesagt…

Nice gift!
http://lilangkrea.blogspot.com/

dororosa hat gesagt…

oh wie schön ich kenn dich zwar noch nicht aber ich versuch auch mal mein Glück,tollen Blog hast du

Manuela hat gesagt…

Hallo Kiki
Gerne nehme ich an Deinem supertollen Candy teil. Ich habe mir Deine Sarah Kay Karten angeschaut und sie sind ein Traum...
LG Manuela

Fimola hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,

das sind ja wahnsinn's Zahlen, so viele Klicks und Leser, herzlichen Glückwunsch. Ein tolles Candy, ich habe dein Candy in meine Sidbear verlinkt.

Liebe Grüße!

Fimola

Henriëtte hat gesagt…

Congratulations........
Thank you for the chance to win
I put your candy on my blog's sidebar.
I am a follower.

kittirin hat gesagt…

Hallo Kiki!! Ein wundervoller Blog!!! Herzlichen Glückwunsch zu soo vielen Klicks. Ich bin ab heute auch dein Follower.
Ich habe dein Candy auf mein sidebar verlinkt
http://kittirin-weltmeinerhandarbeit.blogspot.com/
LG kittirin

Jessi hat gesagt…

Gratuliere!!! Und mit mir kam nun der 200. Verfolger dazu!
Danke für die Chance so ein wundervolles Candy zu gewinnen....und auch sonst werde ich immer wieder gern hierher kommen...
wünsche ein schönes WE!

LG
Jessi

Dagmar hat gesagt…

Hallo kiki,

ich hab dein Candy in meiner sidebar verlinkt.
Danke für die Chance zu gewinnen.

LG Dagmar

~*Nina*~ hat gesagt…

Hi Kiki!
Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks und Followers! :) Dein Candy ist schon verlinkt! ;)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Nina

Larisa hat gesagt…

Hello Kiki!!
Great giveaway! I linked it on sidebar
http://larisa-raznosti.blogspot.com/
Thanks for the chance to win!
Hugs. Larisa. xxx

Bella76 hat gesagt…

So viele tolle Leser, alles Gute wünsch ich dir. Hab dein Candy verlinkt und danke dir für die Chance es zu gewinnen.

LG Ela

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Kiki zu sovielen Klicks und Lesern. Kein Wunder, denn es lohnt sich ja immer bei Dir vorbei zu sehen und Deine wunderschönen Werke sich an zu sehen. Du gibst uns auch tolle Anregungen zum basteln.

Ich werde mein Glück mal versuchen ;-)

Liebe Grüße
Petra

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo
allzu gern komme ich hier vorbei um deine Werke zu bewundern und ab und an nehme ich kleine Inspirationen mit.
Liebe Kiki herzlichen Glückwunsch auch für deinen tollen Blog und ich hüpfe mal in deine Lostrommel, vielen Dank für das schöne Candy.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Karla

kreative basteltante hat gesagt…

Hallo Kiki,
Herzlichen Glückwunsch zu soooooo vielen Klicks.
Was für ein tolles Candy.
Dein Blog ist echt spitze, ich schau immer wieder gerne rein. Mach weiter so.

Liebe Grüße Manu

Wonderful Life! hat gesagt…

Congratulations for so mutch followers!This is nice candy!Thank you!

Dani36 hat gesagt…

hallöchen,
also ich finde den blog wirklich wundervoll...bin auch schon eine weile verfolger deines bloges...er ist echt schön und man kann sich viele anregungen holen...
lg dani

patzi hat gesagt…

Hallo Kiki,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Dein Blog ist aber auch sehr schön, ich habe ihn schon länger in meiner Blogliste. Ich muss unbedingt mein Glück bei dir probieren da ich schon so lange auch gerne die Herz-Doilys hätte und natürlich auch die anderen Sachen.
LG
patzi

Seija hat gesagt…

Ein tolles Candy und Glückwunsch zu soooo vielen Lesern und Klicks!
Lg Michi

sequin hat gesagt…

I congratulate you with a lot of followers! Let them be as much as possible! I'm glad to be your follower! Thanks for the chance! I hope to get lucky! Link posted on the sidebar. http://fantasy-of-sequins.blogspot.com/

Doris P. hat gesagt…

Hallo Kiki! Da kommt doch glatt noch ein Leser dazu :o)! Tolle Sachen machst du und dazu meine Glückwünsche! Beim Candy werd ich mein Glück versuchen!
LG Doris

sol'ka hat gesagt…

Hi Kiki!
congrats! your blog is adorable!
love your candy! doily tissue is my dream!
I haven't such pretty MME paper!
I dreaming to be you lucky winner!
http://angelic-page.blogspot.com/

Hugs Olga

Gypsy hat gesagt…

Hallo Kiki!

Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei. Du hast immer viele tolle Ideen.
Vielen Dank für die Chance auf dieses tolle Candy.
Es werden sicher bald noch mehr Besucher und Leser kommen;)

LG Reni

Машенька hat gesagt…

http://samayalubimaya.blogspot.com/2011/01/13.html
рада поучавствовать

Marushy hat gesagt…

Hi Kiki,
herzlichen Glückwunsch für soviele Besucher und du hast dein Candy wunderschön zusammen gestellt.

Versuche mein Glück und danke für diese Chance.

Grüßi
Marushy

JennyB. hat gesagt…

Hallo Kiki,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!!
Dein Blog ist echt Klasse, du machst wunderschöne Sachen. Mach weiter so.
Ich hab dein tolles Candy in meiner Sidebar verlinkt und mich als Verfolger eingetragen.

Liebe Grüße
Jenny

Rosa-kreattiva hat gesagt…

Thank you for your generosity, the candy is really beautiful!!
Linked it on my blog http://blogcandymania.blogspot.com/2011/01/blog-candy-di-kiki-s-kreativ-ecke.html and you now have a new follower.
Have a nice day,
Hugs from italy,
rosa
goccedioceano2000(at)libero(dot)it
blog creative: http://kreattiva.blogspot.com/

Kras hat gesagt…

Hallo Kiki,
Herzlichen Glückwunsch 30.000 Clicks!!!!

Was für ein wundervolles Candy.
Candy is in the sidebar on this blog myhttp://kvshishkova.blogspot.com/

clare brown hat gesagt…

stunning card, I just love the muted colours.Goodluck at abc challenges this week.

clare x

Lydi hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen lieben Besuchern, aber Deine Werke sind ja auch wunderschön, sodass es sich immer lohnt hier zu gucken.
Ich wünsche Dir weiterhin so kreative schöne Ideen und noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße von lydi

Katinka hat gesagt…

Wow Kiki, so viele Leser und Hits- ganz ganz herzlichen Glückwunsch!!
Ich wünsche Dir weiterhin ganz viele tolle kreative Ideen & Spaß beim Werkeln!
Natürlich hab ich Dein Candy schon verlinkt & ich schaue ganz sicher öfter bei Dir vorbei ;-)

Viele Grüße aus Nordhessen
Katrin

http://www.hobby-eck.de/

Veronica hat gesagt…

Congrats with so much followers! Gorgeous cards. I just love the muted colours.
Custom Patches

Tatjana hat gesagt…

Hallo Kiki !
Glückwunsch auch von mir !!!!
Da möchte ich doch auch mein Glück versuchen :)
Ich habe dich verlinkt.

LG Tatjana.

** - Stibberle - ** hat gesagt…

ein wunderschöööönes Candy... gern verlinke ich dich auch auf meinen Blog und drück mir dann selber mal die Däumchen :-)

shortyrose hat gesagt…

Liebe Kiki,

Dein Blog ist einfach toll! Es gibt so schöne Sachen zu entdecken!

Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.

Sonnige Grüße
Heike

mueppi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sooooooo vielen Klicks!
Danke für die Chance auf solch einen tollen Gewinn!
LG Gisela

Tsky hat gesagt…

Hi Kiki, congrats with so mutch followers, your blog is so cute.
I would like to participate in this give away, the gift is precious! I announce in my blog on my right sidebar!
http://tsky-tsky.blogspot.com/

cbra hat gesagt…

Hi!

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und Followers! :) Dein Candy ist verlinkt und ich hüpf mal in den Lostopf!

Viele liebe Grüße

carma30 hat gesagt…

Hi!Congrats for the gorgeous number of followers! i'm also became one :-) and i posted on my blog sidebar.
thanks:-)

http://www.tapuz.co.il/blog/userblog.asp?foldername=keyheart

Wilma und Silvia hat gesagt…

Hallo Kiki,

herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und Klicks. Danke für die Chance.

LG Wilma und Silvia

Lullina hat gesagt…

Hello!
Thanks for this chance! ^^
I linked your candy on my blog
http://langolodeigiveaway.blogspot.com/2011/01/blog-candy-di-kikis-kreativ-ecke.html

Natascha´s Werke hat gesagt…

Hallo Kiki

versteh gar nicht wieso ich deinen blog erst seit kurzem verfolge.... denn er ist toll..

xoxo
Natascha

Selena hat gesagt…

Very cool sweetie, thanks for the chance to win it!
http://worldselena2009.blogspot.com/

vonnie hat gesagt…

Hallo Kiki,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und Besuchern!
Ein tolles Candy hast Du zusammengestellt, das habe ich gleich verlinkt.
LG Yvonne

olga hat gesagt…

hello!!
your blog is lovely!!
thank so much for the change to win!

Sibylle hat gesagt…

Hallo KIKI,
herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks und Lesern. Bei so einem tollen Blog ist das auch kein wunder. Mach weiter so.

LG Sibylle

Strausz Kinga hat gesagt…

Ich möchte mit dir spielen, sehr schöne Geschenk... :)
Mein blog ist:
http://tunderilonka.blogspot.com/
Ich wünsce dir viel Glück, und mehrere followers :)
Viele grüsse von Ungarn

ellabella hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Kein wunder! Dein Arbeiten schaut man sich ja auch gerne an...stöber gerade durch deinen Blog und bin sehr begeistert von deinen Arbeiten.
LG Janine

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Ein tolles Candy und Glückwunsch zu soooo vielen Lesern und Klicks!

XXX
Tina

LanaB. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch:))
Und vielleicht habe ich endlich mal Glück und gewinne:)))
http://lanab-design.blogspot.com/

Steffie2005 hat gesagt…

Huhu Kiki,

Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Verfolgern und Klicks. Ein süßes Candy.

LG Steffie

Heidi hat gesagt…

Wow, sind das viele Klicks. Herzlichen Glückwunsch. Das Candy hast Du klasse zusammengestellt. Da sind viele tolle Sachen drin.
Liebe Grüße
Heidi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Kiki,herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks und Verfolger.
Ich versuche mein Glück auch mal bei dir.....ein schönes Candy.
Dein Candy verlinke ich gleich noch in meiner Sidebar. Verfolger bin ich ja schon.

LG Carola

petra,s cards hat gesagt…

van harte gefeliciteerd met zoveel volgers!!!! ik heb er nog heel wat te gaan!! wat een mooie kans om deze geweldige candy te kunnen winnen!!!!
liefs petra wetzels

elizajagoda hat gesagt…

Witaj Kiki!
Gratulacje masz wielki blog.
A cukierek jest naprawdę cudne.
Trzymaj się :)

Pozdrowienia

Sny_Smymrik hat gesagt…

Поздравляю! Ссылка на панельке: http://snysmymrik.blogspot.com/

Annelies hat gesagt…

Congrats on so many hits and followers! I'm following and there's a link in my sidebar . Thanks for a chance to win! Greetings from Belgium, Annelies

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Kiki,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen klicks und Lesern, aber ehrlich gesagt ist das ja auch kein Wunder...
....es würde mich wundern, wenn´s nicht so wäre.

Wir sind bereits schon seit fast einem Jahr fleißige Leser deines blogs und haben dich in unserer sidebar verewigt, damit uns auch keins deiner Kunstwerke entgeht.

Mach´ weiter so, und schick uns mal was von deiner Kreativität rüber...

GLG Clarissa & Andrea

Mary Lou hat gesagt…

Whoa what a nice gesture!!! I became a follower of your blog--it is funny how I follow peeps on challenge blogs and forget to take time to visit their personal blog:) So here I am:D Lovely creations always and looks like you had a very fun and successful shopping venue--Yeah!!!!
Thanks again--now to link your sweets to my blog:)
God Bless

Christin hat gesagt…

Glückwunsch zu so vielen Klicks und Leser!!
Versuch gern mein Glück,bei so einem tollen Candy!!
LG
Christin

Katarina hat gesagt…

Great candy, I linked you on my candypost:

http://kamadesign.blogspot.com/2011/02/february-blogcandy.html

may-chu hat gesagt…

Hi Kiki! lovely ccandy. I'm a new follower, and I have to say - LOVE your blog!
placed that candy on my sidebar: http://blog.tapuz.co.il/maychu
thanks for the chance!
May

rinat hat gesagt…

I'm now following your blog! Great blog♥
i have popped your candy into my sidebar, Thank you so much for the chance to win.
Hugs
rinat

Crislia hat gesagt…

Hello!! First time to your blog! Thanks for the chance to win the candy! I wish you inspiration! :)

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Kiki

ich gratuliere Dir rechtherzlich zu 180 Verfolgern und 30.000 Klicks :0)))

Das Candy das Du zusammengestellt hast ist total klasse...daher versuche ich auch mal mein Glück...ich habe es in der Sidebar verlinkt ;0)

Liebe Grüße
Nicole

cebelica hat gesagt…

I just came around your blog. Great candy, thanks for the chance to win it! I'm a new follower. No, not because of the candy, but because I had a look at your creations and I LOVE your work. I can't wait to see more! Have a great day!

Tinchen hat gesagt…

Hey Kiki,gerade habe ich Deinen tollen Blog entdeckt und bin begeistert über das was ich hier sehe.Mach weiter so.

Hab zum eigennutz (grins) gleich mal Deine Regeln befolgt und Dich in meine Sidebar gepackt.


LG Tinchen

Regina hat gesagt…

Hallo, Kiki

gratuliere dir auch zu der fantastischen Besucherzahl und zu deiner zahlreichen regelmäßigen Leserschar! Es ist ja auch kein Wunder, denn du kreierst ganz zauberhafte Karten!

Dein Candy sieht seeeehr verführerisch aus und da mach ich einfach mal mit.

♥- lichen Dank, dass du so ein tolles Candy bereitstellst und ich werde es gleich in meiner Sidebar verlinken.

♥-liche Grüße Regina

Heike hat gesagt…

Huhu Kiki, erstmal Herzlichen Glückwunsch. Das Blogcandy ist sooo Toll, danke für die chance. Habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

Lg.Heike

Chiara hat gesagt…

Ciao,
partecipo molto volentieri al tuo Candy; sono una nuova follower e ho inserito sulla sidebar del mio blog http://ideekiare.blogspot.com/ il link al tuo Candy.

Le tue card sono meravigliose!!! :)

ciao ciao
Chiara

Nikche hat gesagt…

Hallo Kiki.
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und Verfolgern.
Ich liebe deinen Blog auch und komme eigentlich täglich hier vorbei um zu sehen was du wieder tolles gewerkelt hast.
Ich freue mich schon auf weitere tolle Karten von dir.
Das Candy hab ich in meiner Sidebar verlinkt, Verfolger bin ich ja schon lange.

Nicole

NIJU´s hat gesagt…

Hallo Kiki,
30.000 sind nicht gerade wenig. :O) Da ich erst ganz frisch hier bin, nämlich erst eine Woche, werden wohl alle noch ein wenig auf so einen Candy von mir warten müssen. *zwinker* Aber ich hoffe ja, dass sich auch mal bei mir einige verirren werden und meine Sachen beurteilen werden. Wäre sehr schön. Deine Werke Kiki gefallen mir sehr gut. Mach weiter so. LG Anett :O)

chantal hat gesagt…

Herzliche Glueckwunsch zu soo viele Klicks.
Was ein tolle Candy.
Dein blog ist Spitze.

Gruss,
Chantal

Yasmin hat gesagt…

Lovely Candy ! Thank you for the chance to win THIS AMAZING candy. You are very generous.
I might have missed the deadline ...internet issues - but anyways , I wanted to let you know that you have a lovely blog and your work is very beautiful.

Leanne hat gesagt…

I'm a new follower just in time for some yummy candy. I hope to see more of your lovely creations. ff to post the candy on my blog now.

Suse hat gesagt…

Glückwunsch zu so vielen Klicks,sehr schöne Sachen machst Du.
Ein tolles Candy, da versuch ich mein Glück auch mal.
Ich habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.
LG Suse