Donnerstag, 10. Februar 2011

*~ Hanna & Friends - Challenge #81 ~*

Hallo ihr Lieben!

Es ist schon wieder Donnerstag, also Zeit für eine neue Challenge bei Hanna & Friends. Passend zum Valentinstag in der nächsten Woche möchten wir

Herzboxen

von euch sehen. Susi hat hier einen tollen Workshop gemacht, den ihr benutzen könnt.

So sieht nun meine Herzbox aus:

Already Thursday again, time for a new challenge at Hanna & Friends. With Valentine's Day round the corner we would like to see

heart boxes

from you. Susi has made a fantastic workshop here which you can use.

This is what my box looks like:

 

 Hier seht ihr sie noch einmal von oben:

Here you can see it from above:

 

Ich habe dieses supersüße hÄnglar-Mädel mit dem Korb voller Herzen ausgewählt. Eigentlich streichele ich meine hÄnglar-Motive ja lieber, statt sie zu benutzen, weil ich nur einige wenige Abdrücke davon habe *lol*. Aber diesmal habe ich eines "geopfert".

I've chosen this supercute hÄnglar girl with her basket full of hearts. Usually I only stroke my hÄnglar images instead of using them because I only have a few stamped images *lol*. But this time I "sacrificed" one.





So, jetzt seid ihr an der Reihe. Ich gebe zu, die Herzbox ist etwas aufwändiger als eine Karte. Aber es gibt auch einen wirklich tollen Preis zu gewinnen und für den müßt ihr schon etwas tun *ggg*. Hüpft gleich mal 'rüber zu Hanna & Friends und seht nach, was es ist ...

Now it's your turn. I admit, this heart box is a little bit more sophisticated than a card. But there's a really amazing prize to win and you have to do something special to win it. Hop over to Hanna & Friends immediately to see what it is ...

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Thanks for stopping by,

Kiki


Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Die Box ist hervorragend und Deine Coloration ein Traum. Ich habe auch noch ein paar hÄnglas-Motiv-Abdrücke, die ich zu Weihnachten geschickt bekommen habe und streichle sie immer noch ;o)
Du schreibst, man kann den tollen WS von Susi nutzen; wo finde ich den denn???

Liebe Grüße
Uschi

cebelica hat gesagt…

Gorgeous card! That image is really cute. I also like the ribbon the the swirls you used.

Uschi hat gesagt…

Hallo Kiki,

ich bin's nochmal. Habe den WS von Susi gefunden ;o)

Liebe Grüße
Uschi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh liebe Kiki, deine Herzbox ist ein Traum......was für eine wundervolle Gestaltung,es paßt aber auch alles wieder perfekt zusammen. Ich bin begeistert und lieb die Hänglarmotive!

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Manu hat gesagt…

Liebe Kiki!
Wunderschön ist deine Herzbox geworden und das Motiv ist wirklich herzallerliebst. Wie befestigst du das Band vom Deckel eigentlich innen???
Glg Manu

Drea´s World hat gesagt…

Oh Kiki die ist traumhaft schön geworden Lieben Gruß Drea

nessy hat gesagt…

what a gorgeous heart shaped box ~what an adorable image and flowers!
vanessa xx

Kimba-Slydog hat gesagt…

Deine Box ist traumhaft schön!!!! So tolle zarte Farben, klasse!!!

Liebe Grüße,
Nicole

Chiara hat gesagt…

Ciao!
Che bella questa scatola... Mi piace tanto!
Ora vado a sbirciare ancora un pò sul tuo blog per vedere ache altre meraviglie hai creato ;)

ciao ciao
Chiara

ellabella hat gesagt…

Die Box ist sehr schön, die schönen frischen Farben gefallen mir sehr. Vor allem liebe ich diese Hänglar Motive. Wo bestellst du diese?
LG Janine

DeeDee hat gesagt…

Eine traumhafte Herz-Box hast du gemacht! wirklich wunderschön!

LG Diana