Freitag, 24. Dezember 2010

*~ Frohe Weihnachten / Merry Christmas ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute melde ich mich nur, um euch allen ein wunderschönes, besinnliches und entspanntes Weihnachtsfest zu wünschen.

Today I'm only posting to wish you a wonderful, joyful and relaxed Christmas.



In den nächsten Tagen wird es hier nur vorprogrammierte Postings zu sehen geben. Wir werden für einige Tage zum Skifahren im Sauerland sein, außerdem müssen der beste Ehemann der Welt und ich noch geschäftlich nach Paris.

Im neuen Jahr werde ich dann - hoffentlich - wie gewohnt fast täglich etwas Neues zeigen.

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit!

Danke für's Vorbeischauen,

The next days there will be only some programmed postings. We will go skiing for a few days and Hubby and I have to travel on business to Paris, too.

Next year I will - hopefully - show something new each day as usual.

Until then I wish you a wonderful time!

Thanks for stopping by,

Kiki

2 Kommentare:

Clarissa Schupp hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest und ein paar entspannte Tage.
Bis zum neuen Jahr.
Liebe Grüße
Andrea

Anonym hat gesagt…

Frohes Fest, schönen Urlaub und eine gute Reise sowie alles Gute für 2011
Elma