Sonntag, 5. Dezember 2010

*~ ISB #40 - Card in a box ~*

Hallo ihr Lieben!

Da bin ich wieder mit einer neuen Challenge bei ISB. Diesmal möchten wir gerne eine

"Card in a box"

von euch sehen.

Man hat ja oft das Problem, dass die Karten kaum noch in normale Umschläge passen, wenn man mit Blümchen und anderen Embellishments dekoriert. Deshalb ist so eine Card in a box eine tolle Alternative.

Schaut mal:

Here I am again with a new challenge over at ISB. This time we would like to see a

"card in a box".

Often you have problems to put cards in regular envelopes if you decorate with flowers and other embellishments. So this card in a box is a fantastic option.

Look here:


Ich zeige euch als erstes die Karte.

I show you the card first. 


Sie ist nach dem Sketch von Sunday Sketch & Stamp gearbeitet.

I followed the sketch from Sunday Sketch & Stamp.




Und hier ist die Box.

And here's the box.



Sie basiert auch auf dem gleichen Sketch, allerdings ohne Motiv.

It is based on the same sketch, but without an image.
 

Und hier seht ihr, dass die Karte genau in die Box paßt.

And here you can see, that the card fits exactly into the box.


 Natürlich zeige ich euch auch noch eine Nahaufnahme des Motivs. Ich habe mich diemal mit dem Colorieren sehr schwer getan. Ich habe 3 Versuche gebraucht, bis ich dieses Ergebnis erzielt habe, mit dem ich einigermaßen zufrieden bin.

Of course I show a close-up of the image, too. This time coloring was very difficult for me. I needed 3 tries until I made this coloring which I'm rather pleased with.



Schaut euch auch die Werke der anderen DT-Mitglieder an. Es lohnt sich. Alle haben soooo tolle Karten und Boxen gezaubert ...

Mein Werk möchte ich außerdem noch bei Kartenallerlei mit dem Thema "braun & rosa" einreichen.

Danke für's Vorbeischauen,

Please look at the other DT-members' creations, too. It's worth it. They have all done great jobs ...

Furthermore I would like to enter my creation to Kartenallerlei with the theme "brown & pink".
 Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Seija hat gesagt…

Du hast recht, so eine Card in an Box ist eine sehr schöne Alternative zum verschenken. Ich finde die coloration traumhaft, kenn das aber auch das man mehrere Versuche braucht!
Wirklich wunderschön gewerkelt!

Mausel und Heike hat gesagt…

Eine klasse Idee. Das Motiv ist wirklich zuckersüß.Lg Mausel

Line´s world hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön...allerliebst mit dem Motiv
Wünsch dir nen schönen 2. Advent
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Wuzimädi hat gesagt…

Schöne Idee! Ich finde auch, dass du sehr schön coloriert hast! Die Platzierung der Blümchen gefällt mir.
Lg Michi

*Vicki* hat gesagt…

So precious Kiki!! LOVE your image and the box is just as adorable!! TFS!!HUGS

Beate hat gesagt…

eine schöne Karte mit vielen Details; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Nikche hat gesagt…

Wunderschöne Karte. Die Coloration ist so toll.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
Liebe Grüße, Nicole