Montag, 13. Dezember 2010

*~ Winterliche Grüße #2/ wintery greetings #2 ~*

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes 3. Adventswochenende. Meines war leider vollgepackt mit Terminen, so dass ich leider nicht zum Basteln gekommen bin.

Deshalb heute auch nur ein ganz kurzer Post. Ich habe nochmal eine ganz einfache Karte, die ich euch zeigen möchte:

I hope, you all had a nice 3rd advent weekend. Mine was full of dates, so that I hadn't any time to be creative.

So today only a very short post. I've got another simple card, which I want to share with you:


Jetzt bin ich auch schon wieder weg. Danke für's Vorbeischauen,

Now I'm off again. Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Die Karte ist genau richtig! Mehr dürfte da gar nicht drauf. Sieht klasse aus!!

LG
Katrin

Drea´s World hat gesagt…

WOW Kiki genau diese Art von Karten mag ich zu Weihnachten am allerliebsten ich gleube die süße Maus hab ich auch noch irgendwo liegen gute Idee-DANKE!
Bussie Drea

Elborgi hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!! Gefällt mir sehr gut
LG
Elma

*Vicki* hat gesagt…

Oh wow!! What a cutie pie! LOVE your coloring girl!! HUGS

Annchen hat gesagt…

ganz zauberhaft!

lg
annchen