Donnerstag, 9. Dezember 2010

*~ Hanna & Friends - Challenge 74 ~*

Hallo ihr Lieben!

Diesmal haben wir wieder ein tolles Thema für euch bei Hanna & Friends:

"Weihnachten in rot".

This time we have a fabulous theme over at Hanna & Friends:

"Christmas in red".


Als ich das Thema gehört habe, wußte ich sofort, wie meine Karte aussehen würde.

When I heard about the theme, I immediately knew, what my card would look like.


Dieser Nikolaus-Edwin schien mir wie geschaffen für meine Karte.

This Santa Claus-Edwin seemed to be perfect for my card.


So, jetzt seid ihr an der Reihe. Zeigt uns eure roten Weihnachtskreationen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Now it's your turn. Let us have a look at your red christmas creations. Have lots of fun!

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden!
Edwin hast Du perfekt coloriert und sooo schön in Szene gesetzt und die Gestaltung Deiner Karte ist wieder ganz große Klasse.

Liebe Grüße,
Marina

Elborgi hat gesagt…

toll- uns so Klasse colouriert
LG
Elma

*Vicki* hat gesagt…

AWW!! How adorable is this!! Look at this precious Edwin Santa!! Your coloring is so stunning!!HUGS

Kati hat gesagt…

Du hast den Edwin wirklich perfekt auf Deinem Kärtchen verarbeitet und Deine Coloration ist mal wieder spitzenmäßig! *hachz*

LG Kati

Habe mich heute auch an der Vorgabe versucht, kann aber erst morgen ein Foto machen...

Mausel und Heike hat gesagt…

Eine wunderbare Inspiration, mal sehen, vielleicht schaffe ich heute mal was *zwinker* Lg Mausel

Basslady hat gesagt…

eine traumhaft schöne karte!
und meisterhaft coloriert! hut ab!

glg silvi