Mittwoch, 1. Dezember 2010

*~ Stampavie & more #119 - snow / snowflakes ~*

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder ist eine Woche vorbei. Ich habe das Gefühl, je mehr wir uns Weihnachten nähern, desto schneller rennt die Zeit. Geht es euch auch so?

Heute ist es schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei Stampavie & more. Diesmal haben wir uns das Thema

"Schnee / Schneeflocken"

ausgedacht.

Und hier kommt meine DT-Karte:

Again a week has passed by. I think, the more christmas is approaching, the faster time runs. Same to you?

Today it's time again for a new challenge at Stampavie & more. This time we thought about the theme

"snow / snowflakes".

And here is my DT-card:


Die Farbkombination braun/beige und blau gefällt mir immer wieder gut.

I really like the combo of brown/beige and blue.
 

Ist das nicht ein süßes Motiv ...?Es ist von Nellie Snellen und heißt "Koetie Child".

Isn't this a cute image ...? It's from Nellie Snellen and is called "Koetie Child".


Ich hoffe, meine Karte gefällt euch und ich kann euch animieren, bei Stampavie & more mitzumachen. Ich würde mich sehr freuen.

Danke für's Vorbeischauen,

I hope, you like my card and I an encourage you to take part at Stampavie & more. See you!

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

~ Ali ~ hat gesagt…

Super card Kiki love it. Hugs Ali x

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wieder ein wahres Meisterwerk von Dir, die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut. Alles wieder perfekt abgestimmt.
Liebe Grüße
Andrea
PS.: Glückwunsch zum Blinki von WoJ

BA hat gesagt…

so eine total süsse karte liebe kiki
ich wünsche dir einen schönen tag
xoxox BA

Valérie hat gesagt…

oh what a wonderful card, I love the colors you choose, and this image is so cute.

*Vicki* hat gesagt…

WOW!! This is totally adorable girl!! I love your coloring and layout!! TFS! HUGS

Kim Y. hat gesagt…

Both of your cards are gorgeous, Kiki! Beautiful coloring!

kaylou hat gesagt…

absolutley beautiful, I love your snowflake and all thr pearls.
Hugs Kaylou xoxo