Freitag, 3. Dezember 2010

*~ Ausblick / view ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute nur ein Foto von mir. Das war der Ausblick aus meinem Bastelzimmer heute morgen:

Today only a photo. This was the view from my crafting room this morning:


- 12 °C, klare Luft und dieses super kitschige aber traumhaft schöne Morgenrot. Meine Mutter hat mir als kleines Kind immer erzählt, dass bei so einem Morgenrot die Engelchen im Himmel Weihnachtsplätzchen backen. Daran muß ich auch heute immernoch denken, wenn ich so einen Himmel sehe. Es gibt Geschichten, die vergißt man nie ...

Wünsche euch einen schönen Freitag. Danke für's Vorbeischauen,

- 12 °C, clear air and this super tacky but overwhelming dawn. When I was a little child my mother always told me, that the little angels are baking cookies for christmas when there is such a dawn. I always have to think of this when I see such a sky. There are stories you never forget ...

I wish you all a wonderful Friday. Thanks for stopping by,

Kiki

1 Kommentar:

... das bin ich hat gesagt…

Ja, die Engelchen backen... das sagte meine Mutti auch immer ;o) und ich finde es schön und habe es an meine Patenkinder auch weiter gegeben...

Ich finde es sieht aber auch toll aus !!!

LG Tanja