Mittwoch, 28. Dezember 2016

*~ Oldie, but Goldie II ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute kann ich euch die fertige Karte mit dem süßen Motiv von hÄnglar zeigen. Mir persönlich gefällt sie ganz gut, obwohl ich mit dem vielen freien Platz rechts unten und links oben nichts anzufangen wußte. Normalerweise fülle ich solche Räume ja mit Blümchen, die fand ich aber unpassend für diese Karte. Also mußten halt ein paar Perlen herhalten ...

 

Hier nochmal das Motiv in Nahaufnahme, coloriert mit Polychromos. Inzwischen haben ich meine Farbpalette ja etwas aufgefüllt, so dass ich farbtechnisch ein wenig flexibler bin und nicht mehr so viel mischen muss. Ich denke, das werdet ihr bei meinen nächsten Colorationen sehen können.
 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Ich habe diese Woche Urlaub und habe mir so einiges vorgenommen. Basteln gehört auch dazu...

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Seija hat gesagt…

Liebe Kiki, die Karte ist perfekt so. Blümchen wären wirklich zu viel gewesen, aber so ist sie einfach ein Traum, der kleine Mann im Mond :)
Lg und einen guten Rutsch
Michi

Sandy hat gesagt…

Die Perlen passen perfekt in die Ecken, liebe Kiki! Und das Motiv verliert auch nach in paar Tagen mehr nicht ein bisschen von seiner Niedlichkeit. Für mich eine rundum gelungene Karte!
LG