Sonntag, 18. Dezember 2016

*~ coloriert ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute kann ich euch 2 Motive zeigen, die ich coloriert habe. Seit Ewigkeiten habe ich mal wieder meine Polychromos benutzt. Und es hat echt Spaß gemacht. Die Farben sind zwar nicht ganz so kräftig wie mit den Copics, aber ich mag's trotzdem.


 

Die entsprechenden Karten werde ich wohl nicht mehr schaffen, aber so habe ich wenigstens schon mal colorierte Motive für die Weihnachtskarten vom nächsten Jahr. 

Ich wünsche euch noch einen schönen 4. Advent. Morgen werden wir unseren Sohn vom Flughafen abholen. Der kommt über Weihnachten nach Hause und verbringt hier seine Semesterferien. Ich freu mich ...

Gruß, Kiki

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Kiki,

deine Colorationen sehen klasse aus. Da kannst du ja schon mal fürs nächste Weihnachtsfest vorarbeiten. *zwinker* Wünsche dir einen schönen 4.Advent.

LG Steffi

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Kiki,
die sind beide total schön geworden. Ich coloriere auch sehr gerne mit Polys.
Dir einen schönen vierten Advent.
LG Marion