Samstag, 24. Dezember 2016

*~ Oldie, but Goldie ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute nur schnell ein coloriertes Motiv, das ich für meine nächste Karte benutzen möchte. Es ist ein uraltes Motiv von hÄnglar, ein richtiger Oldie. Ich habe auch nur einige Abdrücke davon. Coloriert habe ich wieder mit Polychromos. Die sind mir wieder sehr an's Herz gewachsen. Im Moment mag ich sie lieber als meine Copics. Ich habe mir jetzt noch einige neue Farben bestellt. Bisher hatte ich nur einen einfachen 12er Kasten und mußte viel "mischen". Jetzt kommen noch einmal 12 einzelne Farben dazu. Das macht das Colorieren ein bischen einfacher ...


Ich wünsche euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Feiert schön, vielleicht im Kreise der Familie, vielleicht auch alleine. In jedem Fall genießt die ruhige Zeit und vergesst all den Vorweihnachtsstress. 

FROHE WEIHNACHTEN,

Kiki

Keine Kommentare: