Dienstag, 24. Juni 2014

*~ Ziehkarte ~*


Hallo ihr Lieben!

Beim Stempeleinmaleins gab's vor Kurzem eine tolle Anleitung für eine Ziehkarte. Die mußte ich einfach ausprobieren.
 

Zieht man an der Lasche, dann setzt sich die Schnecke in Bewegung.


Die Karte ist passend zu meiner Schachtel von gestern entstanden. Komplett sieht das Set dann jetzt so aus:


Ich möchte mit meiner Karte noch bei Family and Friends teilnehmen. Dort lautet das Thema in diesem Monat "Immer in Bewegung". Paßt doch ...

So, nun bin ich auch schon wieder weg. Aber wenn ihr wollt, sehen/lesen wir uns schon morgen wieder.

Bis dann, Kiki



Kommentare:

Michaela Hagen hat gesagt…

Deine Karte ist wundervoll, super schön gestaltet!
Lg Michi

hellerlittle hat gesagt…

das Set ist so liebevoll gestaltet... da wird sich wer sehr drüber freuen
LG hellerlittle