Freitag, 27. Juni 2014

*~ Sneaky Tilda ~*


Hallo ihr Lieben!

Da bin ich wieder. Erst einmal möchte ich mich für die vielen, lieben Kommentare bedanken, die ihr mir zu meinen letzten Werken hinterlassen habt. Ich habe mich über jeden einzelnen wahnsinnig gefreut.

Und nun zu meiner heutigen Karte:


Spitze, Perlen, Blümchen; dazu die tollen Papiere von Maja Design - ich habe mal wieder aus dem Vollen geschöpft.


Seitlich habe ich 2 Tags eingesteckt, die man je nach Bedarf beschriften kann.


Lange habe ich gesucht, bis ich die Sneaky Tilda gefunden hatte. Überall war sie ausverkauft. Kein Wunder - sie ist aber auch einfach zuuuuu süüüüß ...!!!


Ich selbst bin recht zufrieden mit meiner Karte. Was meint ihr?

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki



Kommentare:

cebelica hat gesagt…

Very nice card. I love the design and the colours. Image is very cute too. :) Hugs! xx

Jenny hat gesagt…

Hallo Kiki,
deine Karte ist wieder einmal wunderschön geworden. Die Farbauswahl gefällt mir sehr gut und die Tilda ist soooo süß - hätte sie auch gerne noch gekauft aber leider gab es sie nicht mehr ....

wünsche dir einen guten Start ins Wochenende,
viele Grüße Jenn

Michaela Hagen hat gesagt…

Ohhhhh wie süß! Richtig schön zarte Farben, für diese kleine süße Tilda Maus! Eine wundervoll gestqltete Karte!
Lg Michi

Martinas Welt hat gesagt…

Du warst ja wirklich mega-fleißig! Wow! Ich habe noch immer Flaute....lese lieber als zu basteln. Dieses Wochenende muss ich aber eine Hochzeitskarte basteln. Wird meine Bastelflaute auch nicht gut tun, denn ich mag das Thema gar nicht! :(
Dein Kärtchen ist wiederum wunderschon und sooo schön coloriert...schwärm!
Liebe Grüße
Martina

Heike hat gesagt…

Oh, ist die Kleine süß!! Du hast sie so schön koloriert und deine Karte ganz toll gestaltet! Gefällt mir richtig gut!!!

LG Heike

Janine - Ellabella hat gesagt…

Ohhh die Tilda ist ja goldig! Und tolle Kreation! LG Janine

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Oh Männo... jetzt infizierst Du mich schon wieder - komisch, aber mir gefallen im Moment die Tildas nur, wenn ich ich sie bei Dir koloriert gesehen habe...tssss.... mal sehen ob ich die auch noch ergattern kann.... ansonsten ist die Karte einfach nur ein Traum... die Gestaltung megaschön.... ich liebe Deine Werke.
LG-Antje