Donnerstag, 19. Juni 2014

*~ Picknick-Korb a la Schnipsel ~*


Hallo ihr Lieben!

Da bin ich mal wieder. Nach fast einem ganzen Monat kann ich euch endlich mal wieder was zeigen. Auch ich habe ein Picknick-Körbchen a la Schnipselchen gewerkelt. Es ist schon etwas länger fertig, aber erst jetzt komme ich dazu, es euch zu zeigen.


Die Anleitung der Schnipsel ist echt klasse. Sogar ich habe es ohne Probleme geschafft, das Körbchen fertigzustellen.

Dekoriert habe ich mit einer meiner neuen Tildas. Na ja, so neu ist sie nun auch nicht mehr. Ich hatte sie mir auf der Creativa gekauft, aber jetzt zum ersten mal benutzt *schäm*.


Außerdem habe ich noch Gras, Blümchen und Schmetterlinge gestanzt und damit dekoriert.


Auch den Deckel habe ich ein wenig aufgehübscht.


Ich weiß gar nicht, warum das Foto so blaß geworden ist. Eigentlich ist die süße Kleine schon etwas kräftiger coloriert ...


Ich hoffe, dass ich jetzt mal wieder öfter an meinen Basteltisch und meinen Rechner komme. In den letzten Wochen war meine Kollegin krank, so daß ich superviel arbeiten mußte. Aber nun ist sie zum Glück wieder da und es kehrt langsam wieder Ruhe ein. Außerdem sind es nur noch 2 Wochen, dann habe ich URLAUB !!! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich darauf freue ...

Bis bald, Kiki

PS: Ich möchte an folgenden Challenges teilnehmen:

Deep Ocean Challenge: favourite colour combo
Simply Magnolia: anything but a card
Marvelous Magnolia: punches
Fun with shapes and more: Mädchenkram

Kommentare:

Ivi hat gesagt…

Oh Kiki,
dein Picknickkorb ist die Wucht!
So süß, und soooo schön "Mädchen"... klasse!!!!!
Danke das du bei shapes and more mitgemacht hast.

Liebste Grüße ivi

Louise hat gesagt…

Beautiful basket, love the design and colors. Tilda is colored beautifully. Thanks for joining us at Simply Magnolia for our challenge
hugs Louise

Marina hat gesagt…

Dein Körbchen ist supersüß geworden und alles ist wieder perfekt aufeinander abgestimmt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Marina

Pysselfröken hat gesagt…

Stunning Project! I love the colours. Beautiful Papers and decoration. Thanks for joining us at Marvelous Magnolia. Good luck! Hugs Frida