Montag, 23. Juni 2014

*~ schnelle Schachtel ~*


Hallo ihr Lieben!

Hinter mir liegt ein laaaaanges Bastelwochenende. Der beste Ehemann der Welt war auf Männertour, der "Große" war auf dem Hurrikane-Festival und der "Kleine" hat sich auf dem Tennisplatz 'rumgetrieben. Ich hatte also ganz viel Zeit für mich. Und wie verbringt man diese Zeit am besten? Na klar, am Basteltisch! Ich werde euch also in den nächsten Tagen meine Werke vom Wochenende zeigen.

Aber erst zeige ich euch diese Schachtel. Ich brauchte ein Geschenk für die liebe Jenny und diese Art Box fand ich einfach klasse. Mit dem Umschlagboard ist sie ganz schnell gemacht.


Leider habe ich vergessen, ein Foto von der Rückseite zu machen. Verschlossen wird diese Schachtel nämlich tatsächlich wie ein Umschlag.


Passend zum Motiv wurde in dieser Box ein Tütchen Badesalz verschenkt. Ich hoffe, Jenny hat sich darüber gefreut. Natürlich gab's passend dazu auch noch eine Karte, aber die zeige ich euch morgen.

Bis dann, Kiki

PS: Mitmachen möchte ich noch bei Fun with shapes and more - Verpackungen.


Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Kiki!
Die Box finde ich phantastisch.
Eine tolle Kombination der Stempel hast Du gewählt und das kleine Tag hinter der niedlichen Eule ergeben ein gelungenes Gesamtwerk. Ich bin begeistert!

Einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße
Uschi

Martinas Welt hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden!! Super! Tja, das hätte ich auch vorgehabt, denn meine bessere Hälfte war am F1-Ring und die Tochter wie immer untewergs...leider hat mich schon am Freitag eine Magen-Darm grippe niedergestreckt! nix mit Basteln...oder sonst was :(
LG Martina

Jenny hat gesagt…

Hallo Kiki,
jaaa sie gefällt mir sehr gut - vielen lieben Dank auch hier nochmal für deine liebe Ü-Post !!
Ich habe mich riesig gefreut.
Deine Sachen sind einfach toll.

liebe Grüße
Jenny

Nancy hat gesagt…

Suuuperschön!!!

LG
Nancy

Michaela Hagen hat gesagt…

Wow, ein traumhaftes Schachtelwerk! Ich Liebe deine Gestaltung!
Danke für deine Teilnahme bei fwsam.
Lg Michi

Sibille hat gesagt…

Eine super schöne Verpackung, tolle Farbkombi und die Eule mag ich so was von. Klasse gemacht und vielen Dank fürs Mitmachen bei fwsam.

LG
Sibille

Claudia hat gesagt…

Hallo Kiki, na wenn das eine schnelle Schachtel ist, boah, sieht echt hammerstark aus. Bin hin und weg.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

GLG Claudia

Ivi hat gesagt…

Oh Kiki,
deine Verpackung ist so süß!!!
Und so schön gestaltet und überhaupt *hachz*.
Danke das du bei fwsam mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi