Samstag, 21. Juni 2014

*~ schwarz, weiß, gold ~*


Hallo ihr Lieben!

Da bin ich schon wieder - nur 2 Tage zwischen dem letzten Post und heute - ein neuer Rekord *ggg*...


Diesmal habe ich eine - wie ich finde - recht edle Karte für euch. Schwarz, weiß und gold sind die Farben bei der Coloration und beim Papier.


Dazu noch einige Blümchen und Perlen - fertig!


Ist sie nicht süüüüß ...???


Ich habe sogar noch etwas, was ich euch theoretisch zeigen könnte. Fotografiert ist es schon. Aber leider hat der beste Ehemann der Welt das Kabel mit in seinen Kurzurlaub genommen und so kann ich die Fotos nicht von der Kamera auf den Rechner laden - dumm gelaufen. Ihr müßt euch also bis nächste Woche gedulden ...

Bis dann, Kiki

Kommentare:

Lücki hat gesagt…

huhu kiki,
wow, deine karte ist sehr sehr schön!
die gewählten papiere gefallen mir super und in der kombination mit gold/gelb sieht´s wirklich edel aus!
die coloration ist wieder fantastisch gelungen!
schönes wochenende
katrin

Jenny hat gesagt…

Hallo Kiki,
schön das du wieder da bist und uns deine schönen Werke zeigst. Diese Karte hier ist wunderschön geworden !!!
Ich wünsche dir einen tollen Samstag, viele Grüße von Jenny

hellerlittle hat gesagt…

wundervoll !!!
und die Coloration himmlisch
LG hellerlittle

Uschi hat gesagt…

Absolut wundervoll sieht Deine Karte aus!!! Neben der hervorragenden Coloration gefällt mir auch die Innengestaltung ausgesprochen gut.
Ich bin begeistert!

Schönen Abend und liebe Grüße
Uschi