Dienstag, 29. April 2014

*~ von mir für dich ~*


Hallo ihr Lieben!

Da bin ich mal wieder. Nicht mit den versprochenen Kommunionkarten (dazu hatte ich keine Zeit und es mußten dann doch Gekaufte herhalten), aber mit einer neuen Magnolia-Karte.


Ich wundere mich gerade, dass der Cardstock auf den Fotos türkis aussieht. Eigentlich ist es das tolle baiblau von SU (jaaa, ich habe noch ein paar Bögen) und paßt supergut zum DP von Maja Design.


Die kleine Tilda mit Herz habe ich mir auf der Creativa gegönnt und jetzt endlich eingeweiht. Lange hat's gedauert ...


Ich möchte mit meiner Karte auch mal wieder an einigen Challenges teilnehmen, und zwar:

EAC - Liebe
Magnolia-licious - anything goes
7 Kids College Fund - anything goes
 Hanna & Friends - Lieblingsfarben
Simply Magnolia - gorgeous blooms
The Ribbon Girl - Magnolia only
Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Mai und hoffe, ihr könnt den Feiertag genießen. Bei uns soll das Wetter nicht so dolle werden. Aber wir werden es uns trotzdem nett machen.

Bis dann, Kiki

Kommentare:

Crafters Guild Sisters hat gesagt…

This is an adorable shaped card! Wonderful colouring of the image.
Thanks for playing along with us at Creative Card Crew!
~ Crystal (DT)

Petra Bachmann hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte an der man mal wieder sieht mit wie viel Herz du gestaltest!!!

Liebe Grüße
Petra

Heike hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Karte. So schön gestaltet und koloriert!!!

LG Heike

Cathy Lee hat gesagt…

Super cute card, Kiki. Tilda's adorable. Love the card shape and design. Thank you for sharing it with us at Magnolia-licious.
Hugz,
Cath

Jenny hat gesagt…

Hallo Kiki,
deine Karte gefällt mir supergut und die Form ist toll !!

liebe Grüße sendet dir Jenny

MackieMade Paper Creations hat gesagt…

What a sweet, beautiful card! Thanks for joining us at www.7kidscollegefund.com!

Tamara hat gesagt…

This is such a gorgeous card. I love the shape, colours and your colouring!
Hugs,
tamika

Irene Watson hat gesagt…

what a lovely card-love the image and your soft colouring. Thank you for joining us at Creative Card Crew girlie challenge. Irene DT XX

Zetti hat gesagt…

Wow, wunderschön! Das Motiv ist ja zuckersüß, ist mir vorher noch gar nicht so aufgefallen.
Danke fürs Mitmachen bei Hanna and Friends.
LG Andrea

Patti Jo hat gesagt…

Terrific coloring and adorable design! So glad you could join us at the Magnolia-licious Challenge Blog....thank you!

Joshylili hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends! Hoffe Dir geht´s gut?!

Liebe Grüße Jasmin