Mittwoch, 7. Mai 2014

*~ Boys ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Stampavie & more, diesmal mit dem Thema

"Boys".

Keine leichte Aufgabe für mich. Denn ohne Blümchen und Schnickschnack geht's ja eigentlich gar nicht bei mir. Aber ich habe mein Bestes gegeben und herausgekommen ist diese Karte:


Den Sketch habe ich von Everybody-Art-Challenge.


Den kleinen Kerl von The Greeting Farm habe ich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr benutzt.Dabei ist er so knuffig ...


Ich hoffe, meine Karte gefällt euch ein wenig und ihr habt Lust, bei Stampavie & more mitzumachen. Ich würde mich sehr freuen.

Bis dann, Kiki

5 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hallo Kiki :)
Deine Karte ist toll geworden, auch ohne Blümchen und "mädchenkram".
Aber ich tue mich auch immer schwer mit Jungs Karten.

hab einen schönen Abend,
liebe Grüße Jenny

Heike hat gesagt…

Also mir gefällt deine Karte total gut. Der Bubi ist wirklich total knuffig und sollte viel öfter ans Tageslicht dürfen *grins. Sehr schön koloriert hast du ihn und deine Gestaltung ist auch ohne Blümchen und Blingbling super!!

GLG Heike

Nadja hat gesagt…

Eine tolle Jungenkarte. Danke für deine Teilnahme bei EAC.
LG, Nadja

Clarissa Schupp hat gesagt…

Sieht einfach toll aus, superschöne Farben, geniale Gestaltung.
Viele liebe Grüsse
Clarissa

Monika Reeck hat gesagt…

sooo very cuuutee Image and looove the coloring and the DP fit together with his clothes..great color choices...Great Manly card.. Love all your embellishment on it..


I just joining for the first time at STAMPAVIE AND MORE..hope you like to visiting my Blog and leave me some love...really appreciate it...big hugs from Munich, Monika