Mittwoch, 9. April 2014

*~ Ostern ~*


Hallo ihr Lieben!

Jaaaaa, ihr guckt richtig ...! Es gibt mal wieder was Neues bei mir ...! Bei Stampavie & more fängt doch heute eine neue Challenge mit dem Thema "Ostern" an. Und da darf ich doch nicht fehlen ... *ggg*
 

Ich habe eines von diesen tollen  Stifte-Etuis von den Schnipselchen gebastelt. Die Maße habe ich etwas abgeändert, damit der leckere Schoko-Lolli hineinpaßt.

Den Hintergrund habe ich komplett selbst gestaltet.


Der süße Osterhase im Ballon ist von SU. Einer der wenigen niedlichen Stempel im Sortiment von Stampin' Up!


Bei der Coloration sieht man leider, dass ich momentan ein wenig aus der Übung bin. Aber am Samstag geht's in Urlaub. Und ich hoffe, dass ich danach mal wieder soweit 'runter gekommen bin, dass ich auch wieder Spaß am Basteln und Colorieren habe.

 Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit. 

Kiki



Kommentare:

NIJU´s hat gesagt…

Hallo Kiki,
also ich finde das kleine Täschchen richtig knuffig und die Coloration ist doch gut, weiß gar nicht was Du hast. *kopfschüttel* ;O) Nee die ist gut so, wie sie ist.
Liebe Grüße
Anett ;O)

Marina hat gesagt…

Dein Etui ist klasse geworden! Den Hintergrund hast Du super gestaltet und tolle Farben für das Etui verwendet. Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Marina

Steffi75 hat gesagt…

Genial! Das Etui sieht echt klasse aus!

LG Steffi

Jenny hat gesagt…

Hallo Kiki,
ich finde dein Stifte Etui total süß !! Tolle Frühlingfarben und der Hase ist goldig.

hab einen schönen Tag,
Jenny

Heike hat gesagt…

Eine tolle Idee mit dem Osterhasen!! Also mir gefällt deine Koloration. Ich weiß nicht was du hast. Hab einen schönen Urlaub und erhol dich gut!!!

Liebe Grüße
Heike