Donnerstag, 24. April 2014

*~ alle 3 ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute morgen sind auf die Schnelle die anderen beiden Dosen für meine Kordeln fertig geworden. Es ist schon verrückt: manchmal brauche ich eine gefühlte Ewigkeit, damit ich wenigstens einigermaßen zufrieden bin mit meinem Werk, und manchmal geht's ganz schnell. Woran liegt das wohl? Na ja, hier sind sie jetzt auf jeden Fall - alle 3:


Die mittlere Dose kennt ihr ja schon, die hatte ich euch ja in meinem letzten Post gezeigt. Und auch für die anderen beiden habe ich wieder jeweils eine dieser süßen Eulen von Lelo benutzt. Einmal die mit dem Schlüssel ...


... und einmal die mit dem Herz.


Schnuggelich, nicht wahr?

Als nächstes muß ich noch 2 Kommunionkarten für Sonntag werkeln. Aber nicht mehr jetzt. Jetzt muß ich erst arbeiten :(

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh sind die schön!!! Die Lelo-Eulen sind aber auch so putzig. Und du hast die Dosen so schön verziert. Traumhaft schön.

LG
Nicole

hellerlittle hat gesagt…

Mojn Kiki,
eine super idee für die Kordeln,die Kuhbonbon-Dose hast du wundervoll gepimpt!! Gefällt mir total gut
LG hellerlittle

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

alle 3 sehen super klasse aus u machen sich ganz sicher sehr toll in deinem Kreativbereich :-)

Schönen Tag. LG renate

Steffi75 hat gesagt…

Schnuggelich ist der richtige Ausdruck! Supersüß, eine schöne wie die andere.

LG Steffi

Gertrude hat gesagt…

WOW, das sieht ja toll aus, wie gross sind diese Kannen???
glg Gertrude

Daniela Riedel hat gesagt…

Was sind die toll...
uns somit kaufe ich mir nun doch 6 Milchkannen-bloß gut das gerade ein Mädel darüber ne SB macht.

LG.-Danie

Marina hat gesagt…

Wow! Die Kännchen sind einfach nur schöööön! Und solltest Du vielleicht doch keine Verwendung dafür haben, hier würden sie sich auch sehr gut machen ;O).

Liebe Grüße
Marina

Jenny hat gesagt…

Hallo Kiki,
deine Michkannen sehen toll aus !!
Klasse Farbwahl und die Eulen sind soo niedlich.

LG Jenny

Heike hat gesagt…

Auch die anderen beiden Dosen sehen klasse aus!!!

LG Heike

Stempelschnecke hat gesagt…

Super Idee!! Deine Dosen gefallen mir sehr und die Motive sind einfach schnuckelig.
Viele Grüße von der
Stempelschnecke