Mittwoch, 23. April 2014

*~ Knöpfe ~*


Hallo ihr Lieben!

Schon vor einer gefühlten Ewigkeit hatte ich angefangen, eine Aufbewahrung für einen Teil meiner Kordeln zu werkeln. Dazu habe ich einige meiner Kuhbonbon-Dosen zu pimpen.
 

 Als "Kordeldurchzug" habe ich einen großen Knopf benutzt. Somit paßt meine Dose auch zur neuen Challenge von Stampavie & more mit dem Thema "Knöpfe".


Als Motiv habe ich die tolle Brilleneule von Lelo-Design gewählt. Die finde ich einfach klasse ...
 

So, jetzt bin ich auch schon wieder weg. Ich hoffe, ich schaffe es in nächster Zeit mal wieder öfter, mich zu melden.

Bis dann, Kiki
 










Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Kiki,

eine super idee für die Kordeln und die Eule passt ja genial drauf :-) super in Szene gesetzt, speziell die rote Brille find ich hammer.

Schönen Tag und LG Renate

Heike hat gesagt…

Liebe Kiki,
die Kuhbonbon-Dose hast du wundervoll gepimpt!! Gefällt mir total gut und das Eulchen ist mal wieder zum knuddeln :-).

GLG Heike