Freitag, 15. April 2011

*~ Tschüss - ciao - good bye ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich mich von euch verabschieden. Nein, keine Angst, nicht für immer. So einfach werdet ihr mich nicht los ... *ggg*. 

Heute Nacht fahren wir für eine Woche nach Österreich zum Skifahren. Und das erwartet uns dort:

Today I would like to say good bye to you. Noooo, don't worry, not for ever. Getting rid of me is not so easy ... *ggg*.

This night we are going to Austria for skiing for one week. And this is what's waiting for us:


Das hellblaue moppelinge Etwas bin übrigens ich (inwzsichen aber immer brav mit Helm ...)

The light blue, pudgy something is me (meanwhile always honestly wearing a helmet ...)


Na, sind das Aussichten ...?

Good prospects ...?


 Ich freue mich wahsninnig, auch wenn wir dieses Jahr nur mit einem unserer Kinder fahren (der Große ist ja noch in Amerika).

I'm really looking forward to our holidays, even if we only have one child with us this year (my older son is still in America).


Ich weiß nicht genau, ob wir in unserem Appartment Internet haben. Wenn ja, melde ich mich zwischendurch mal. Ansonsten gibt's hier nur geplante Posts zu sehen.

Danke für's Vorbeischauen,

I don't know exactly, if we have internet in our appartment. If so, I'm looking around sometimes. Otherwise there will be planned posts only.

Thanks for stopping by,

Kiki

8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Kiki,
na dann wünsche ich euch einen wunderschönen Urlaub und kommt gesund wieder.
Danke für die traumhaft schönen Bilder, kann es sehr gut verstehen wenn ihr euch darauf freut.

GLG Irmi

Nicola hat gesagt…

Ja das sind wirklich tolle Aussichten. Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub.

Liebe Grüße Nicola

Mandy hat gesagt…

Kiki it looks beautiful, have a wonderful time
hugs Mandy xx

Erika hat gesagt…

Kiki so jealous it looks fabulous....have a great time.

Barbara hat gesagt…

Hallo Kiki,
na da wünsche ich dir eine schöne Woche im Schnee.
Komm gesund wieder!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß!
LG Babsi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Ich wünsche dir einen super schönen Urlaub :-))) lass es dir gut gehen u gute fahrt!

LG Renate

BA hat gesagt…

liebe kiki dann wünsche ich euch ganz viel spass in österreich, ich bin auch gerade in linz, lider fahren wir dieses jahr nicht skifahren und ich freue mich für euch und auch auf dei tolle fotos.
bis bald
xoxo BA

Ribbon Girl hat gesagt…

Hi Kiki - hope you have a great time in Austria - I often look at your blog, you make the most amazing cards! Mary G x