Donnerstag, 21. April 2011

*~ Hanna & Friends - Challenge #91 ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Hanna & Friends, diesmal mit dem Thema

"pink / braun".

Ich liebe diese Farbkombination und während die Papierauswahl bei anderen Farben schon mal sehr lange dauern kann, geht es bei pink/braun fast von alleine.

Today a new challenge is starting over at Hanna & Friends, this time called

"pink / brown".

I love this colour combo. Choosing papers with other colours sometimes is very difficult for me, but with pink/brown it's totally different.


Ich habe diesmal keine Karte, sondern einen Tag gewerkelt.

This time I haven't created a card, but a tag.


Diese süße Tilda hatte ich schon lange nicht mehr benutzt. Sie war mal wieder an der Reihe *ggg*.

I haven't used this sweet little Tilda for ages, so it was her turn again *ggg*.


Wenn ihr pink/braun genauso mögt wie ich, dann macht doch mit bei Hanna & Friends. Es gibt auch wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I you like pink/brown as much as I do, don't hesitate to take part at Hanna & Friends. There's a little prize to win again, too.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Ein sehr schönes Tag hast du gebastelt! Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Nicole

Meike hat gesagt…

Oh, wow. Das sieht toll aus. Die Farbkombi find ich auch spitze. Dein Tag ist toll geworden. Vor allem mag ich deine ausgefallene Form. Und die Anordnung der Blüten ist super. Die Papiere sind auch sehr schick. Wie schon gesagt, geschrieben: mir gefällt´s!
LG Meike

F. Matussek hat gesagt…

Hi,

was für eine wunderschöne Karte. Die Farbkombi sieht toll aus. Und die Tilda ist super ausgemalt.

Liebe Grüße
Fanny

ellabella hat gesagt…

Ohhhh wowooooowwww, sooo süß! Einfach echt süß!
Schöne Ostern! LG Janine