Donnerstag, 14. April 2011

*~ Hanna & Friends - Challenge #90 ~*

Hallo ihr Lieben!

Zeit für eine neue Challenge bei Hanna & Friends. Und da Ostern immer näher rückt, ist das auch unser Thema für die nächste Woche.

Time for a new challenge over at Hanna & Friends. And because eastern is coming nearer and nearer, this is our theme for the next week.


Ganz hell und freundlich und in zarten Farben wollte ich meine Karte halten.

Very bright and friendly and in soft colours I intended to make my card.


Ich habe die süße Bunny-Tilda ausgewählt. Vor einiger Zeit hatte ich im Netz gesehen, dass jemand das Hasenkostüm der Tilda in weiß/grau coloriert hatte. Das fand ich so klasse, dass ich es auch gleich ausprobieren mußte.

I've chosen this sweet Bunny-Tilda. Some time ago I've seen, that someone coloured the bunny costume of Tilda in white/grey. I liked it so much that I had to give it a try, too.


So, jetzt seid ihr an der Reihe. Zeigt uns eure Osterkreationen. Wir sind schon sehr gespannt.

Now it's your turn. Show us your eastern creations. We are really looking forward to your entries.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

ellabella hat gesagt…

Kiki, das Kärtchen ist der Oberhammer, soooo süß und die Blumen und Details sehen bezaubernd aus.
Du hast ein kreatives Händchen, schaue so gerne deine Werke an! LG Janine

Barbara hat gesagt…

Deine Karte ist echt traumhaft schön geworden.
Mir gefällt sie total gut.
Schön, wie du das Motiv platziert und in einem Rahmen gesetzt hast.
LG Babsi

Manuela hat gesagt…

Ich mag Deine Karte, sie ist einfach super süss!
LG Manuela

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ein Traum!!! Ich liebe diese zarten Farben!!!

LG
Nicole