Dienstag, 12. April 2011

*~ Call me ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch mal wieder eine Karte mit einem Simply Sassy Motiv. Es heißt "Call me" und ist eines meiner Lieblingsmotive zur Zeit.

Today I want to show you a card with a Simply Sassy image. It is called "Call me" and is one of my favourites at the moment.


Ich habe den Sketch von Sketch Saturday umgesetzt.

I followed the sketch of Sketch Saturday.


 Die Karte paßt perfekt zur aktuellen Challenge bei Stamp Something. Dort möchte das Designteam "something sassy" sehen. Und bei Paper Sundaes heißt es "Kindheitserinnerungen". Als Jugendliche habe ich stundenlang am Telefon mit meinen Freundinnen gequatscht (obwohl wir uns ja den ganzen Vormittag in der Schule gesehen haben *ggg*).

The card fits the current challenge over at Stamp Something perfectly. The designteam wants to see "something sassy". And over at Paper Sundaes it says "childhood memories". As a teenager I phoned with my friends for hours (although we have seen us the whole morning in school *ggg*).


Ich würde mich sehr freuen, wenn euch meine Karte gefällt und ihr mir einen kleinen Kommentar hinterlaßt.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I would be very happy if you like my card and leave a little comment.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Liebe Kiki,
das ist aber auch ein sehr schönes Motiv und deine Karte ist der Hammer.....ganz wundervoll gestaltet. Die Farbkombi ist echt klasse.

Liebe Grüße
Petra

doris hat gesagt…

Schön, einfach nur schön ist die Karte!!
Ich bin begeistert!!

GLG Doris