Freitag, 22. April 2011

*~ The Sugar Bowl #58 - buttons ~*

Hallo ihr Lieben!

Gestern ist wieder eine neue Challenge bei The Sugar Bowl gestartet. Wir haben wieder einen tollen Sketch für euch und zusätzlich das optionale Thema

"Knöpfe".

Yesterday a new challenge startet over at The Sugar Bowl. We have a gorgeous sketch for you again and the optional theme

"buttons".


Ich habe mich mal wieder an einer Jungenkarte versucht. Wie immer ein sehr schwieriges Thema*lol*.

I gave another try to a boy card. Very difficult as always *lol*.


Das Motiv heißt "A boy's best friend" und ist bei Funky Kits zu bekommen.

The image is called "A boy's best friends" and can be ordered at Funky Kits.


Zum Schluß zeige ich euch noch den Sketch. Ich habe ihn für meine Karte gedreht.

Last but not least I show you the sketch. I've turned it for my card.


So, jetzt seid ihr an der Reihe. Wie immer gibt es auch diesmal wieder einen phantastischen Preis zu gewinnen.

Danke für's Vorbeischauen,

Now it's your turn. As always there's a fantastic prize to win again.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!
Dein Motiv ist total niedlich!!

LG
Claudia

ellabella hat gesagt…

Die Farben die du verwendet hast finde ich klasse, die drei Knöpfe wirken total goldig auf der Karte! LG Janine

Barbara hat gesagt…

Hallo,
deine Karte ist mal wieder zu 100% gelungen. Eine ganz tolle Jungenkarte.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest.
LG Babsi

Heidi hat gesagt…

Bei Deiner Karte ist alles toll aufeinander abgestimmt und Deine Coloration ist einfach klasse.
LG und frohe Ostern
Heidi

Tiets hat gesagt…

das ist sehr schon!!
Hugs Tiets